Nach 2 Jahren – Capital Bra und Team Kuku wieder vereint

Capital Bra

Noch vor wenigen Monaten sah es so aus, als gäbe es zwischen den ehemaligen Labelkollegen und Freunden immer noch Diskrepanzen. Nachdem der Team Kuku Rapper King Khalil den Bratan gedisst hatte und dieser wiederum mit einer harten Ansage reagierte, ging es ganz schnell.

Kuku Manager Drilon sprach mit der Seite von Capital Bra und arrangierte scheinbar einen Austausch zwischen Capital Bra und King Khalil, bei dem beide Seiten scheinbar gemerkt haben, dass die Differenzen nicht so schwerwiegend sind, dass sie nicht geklärt werden können.

Der Beef wurde nach wenigen Tagen beendet und es gab ein interessantes Angebot von Capital Bra. Dieser bot King Khalil an einen Song mit ihm aufzunehmen, sobald er wieder in Deutschland ist. Kurz darauf revidierte er diesen Plan noch einmal und lud den Berliner zu sich ein, um in der Türkei an einem gemeinsamen Song zu arbeiten.

Kay Ay

Aktuell befindet sich Capital Bra in Dubai und in aktuellen Storys kann man ihn mit dem Team Kuku Rapper Kay Ay sehen. Wie es scheint habe Capital Bra und Team Kuku nach zwei Jahren Stille und Differenzen wieder zueinander finden können.

Besonders interessant ist die Tatsache, dass Kay Ay erst vor wenigen Monaten von Capital Bra Fans via Social Media angegriffen wurde, da er angeblich eine Ansage gegen Capital Bra veröffentlicht hat. Dabei handelte es sich um eine Spaßansage, mit der er eigentlich etwas Nettes meinte. In seiner Story antwortet der Sänger auf die zahlreichen Nachrichten:

„Ich war bei meinen Nachrichten gerade und ich les die ganze Zeit Beleidigungen, Ausdrücke, irgendwie sowas. Weil die Leute denken, dass ich ne Ansage gegen Capi gemacht habe, also im schlechten. Ihr kleinen Fischköpfe, dieses mit „du wirst sehen was passiert wenn ich komme“, das ist im Guten gemeint ihr Trottel. Wir werden schöne Stories für euch machen, schöne witzige Stories, das ist gemeint.“

Hier seht ihr das neue Bild aus Dubai:

Capital Bra und Team Kuku
Capital Bra und Team Kuku
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x