Trotz Bushido und Kollegah – Animus lädt Asche ein

Bahnt sich da etwa eine unerwartete Partnerschaft an? Vor wenigen Minuten hat Animus in einer Story erklärt, dass er sich offenbar durchaus vorstellen könne, einen Rapper in seinem Format „Hast du Bars“ willkommen zu heißen, der aufgrund einer nicht unwesentlichen Vorgeschichte eigentlich nicht mit Animus kooperieren sollte…

Animus

Die Botschaft des Heidelbergers ging an Asche. In seiner aktuellen Fragerunde antwortete Animus auf die Frage eines Fans hin, ob er sich Asche bei „Hast du Bars?“ vorstellen könnte, mit den Worten „Ahlan wa Sahlan“, was soviel wie „Willkommen“ bedeutet. Ein Statement, das den ein oder anderen Fan durchaus überraschen dürfte.

Denn auf den ersten Blick scheint Asche tatsächlich wie ein perfekter Gast für das Format zu wirken. Er ist ein technisch beschlagener Rapper mit starken Punchlines und hat zum aktuellen Zeitpunkt viel zu erzählen, genauso wie Animus. Rein raptechnisch würden die Fans sich ein solches Spektakel vermutlich wünschen.

Kollegah & Bushido:

Allerdings spricht vor allen Dingen die Vergangenheit der jeweiligen Lager gegen eine Zustandekommen eines solchen „Hast du Bars“-Gipfeltreffen. Denn Kollegah hat mit Bushido bis vor ein paar Jahren einen heftigen Beef ausgetragen und war Stimmen zufolge ein Faktor dafür, dass Bushido letztendlich in die Situation geraten ist, in der er jetzt gerade steckt.

Zwar hat sich Bushido – das wurde schon vor Monaten bestätigt – zumindest mit Farid Bang ausgesprochen und den Beef beendet, mit Kollegah kam es bisher aber offenbar noch nicht zum Gespräch. Das könnte dafür sorgen, dass Asche es aus Gründen der Loyalität ablehnt, etwas mit dem EGJ-Camp zutun haben zu wollen.

Mois

Der entscheidende Faktor, der hingegen für einen Auftritt von Asche sprechen könnte, ist Mois. Denn ganz nach dem Motto „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“, könnte Asche die Plattform nutzen, um zusammen mit Animus gegen Mois zu schießen. Die beiden haben bekanntlich ein Problem mit dem Youtuber und könnten so als Tag Team lyrische Schüsse gegen Mois feuern.

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x