Trennungsvorwurf von Asche – Mois mit direkter Ansage an Manuellsen

Trennungsgerüchte zwischen den einzelnen Mitgliedern der Keller GmbH gab es in den letzten Monaten viele, bewahrheitet haben sich schlussendlich allerdings keine Gerüchte. Erst hieß es, dass Manuellsen und Sinan-G sich zerstritten haben – wenig später veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Foto und räumten so die Spekulationen aus der Welt.

Danach vermuteten einige Fans eine Trennung von Sinan-G und dem Keller, da der Essener sich im Zeitraum von einigen Wochen nicht mehr mit Mois und Co. traf, nicht mehr in den Videos zu sehen war und die Jungs ihre neuen Songs nicht teilten. Auch das hat sich inzwischen als falsch herausgestellt. Ganz im Gegenteil – Sinan und Mois sind so gut befreundet wie noch nie.

Asche

Und jetzt gibt es wieder Trennungsgerüchte. Befeuert wurden diese von Asche, der in seinem Disstrack „History“ gegen Mois und die anderen Keller-Member feuerte und darin die Behauptung aufstellte, dass er sich von Manuellsen getrennt habe: „Ich werd‘ dich zurück nach Österreich klatschen/ Ließt Manuellsen fallen, denn du bist der König der Ratten“

Erfunden hat er dieses Gerücht nicht, da Manuellsen schon im Oktober recht deutlich auf Fragen der Fans reagierte, die nach seiner Beziehung zum Keller gefragt hatten. Aber auch da stellte der Mülheimer klar, dass er mit den Membern der Crew immer noch befreundet ist.

Mois & Manuellsen

Was Sache ist, sollte dementsprechend also eigentlich überhaupt kein Thema mehr sein. Denn allen Gerüchten zum Trotz haben Mois und Manuellsen nie Andeutungen gemacht, dass sie sich getrennt haben könnten. Dennoch scheinen die Fans noch offene Fragen zu haben.

Diese merzt Mois nun mit einer deutlichen Botschaft endgültig ist. Der Youtuber und Rapper richtet nämlich direkte Worte an Manuellsen – und gratuliert ihm zum Geburtstag! Das Trara um ihre Freundschaft sollte somit also endlich ein Ende haben. Auch von uns an dieser Stelle herzliche Glückwünsche an Manuellsen!

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x