Loredana sagt ihre ehrliche Meinung zu Mozzik

Ihr denkt, ihr habt in kompliziertes Beziehungsleben? Kann gut sein, aber ob es mit der Beziehung Loredana und Mozzik zu vergleichen ist, darf stark bezweifelt werden. Als geschiedenes Ehepaar mit gemeinsamer Tochter hat man es eigentlich schon schwer genug.

Nur stehen die beiden währenddessen unter der Beobachtung von Millionen von Menschen. Als Superstars in Deutschland, Schweiz und dem gesamten Balkan sind sie immerhin eines der bekanntesten Pärchen in ganz Europa.

Mozzik

Um jegliche Gerüchte aus dem Weg zu räumen, hat sich Mozzik deshalb vor ein paar Wochen zu Loredana und sich geäußert und knallhart erklärt, dass er sie nur wegen ihrer Tochter Hana noch sieht. Mit dem Statement, das er gegenüber albanischen Medien gemacht hat, hatte er eigentlich unmissverständlich klar gemacht, dass es keine Liebesbeziehung zwischen ihm und seiner Ex-Frau gibt:

„Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das Ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen.

Sie ist die Mutter meiner Tochter. Das ist jetzt nichts ‚wow‘. Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen ‚ja wir sind wieder zusammen‘. Sowas kann man nicht geheim halten.

Loredana

Aber ist das wirklich so? Denn trotz dieser klaren Worte von Mozzik stellt Loredana jetzt wieder einmal alles auf den Kopf und erklärt in ihrer Story, dass die Instagram-Seite ihrer Make Up-Firma nur zwei Personen folgt. Einmal ihr und einmal einer ganz besonderen Person: „So, es ist bald soweit, wir droppen diese Tage raus. Und wir folgen nur zwei gewissen Personen. Und zwar: mir selbst und jemandem, der ganz, ganz, ganz cool ist. Aber lasst euch überraschen. Loredana droppt endlich Make-Up.“

Besucht man jetzt die Make Up-Seite der Rapperin sieht man, dass es sich bei dieser Person ausgerechnet um Mozzik handelt. Was das alles wohl zu bedeuten hat?

Hier seht ihr es

Hier ist die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x