Farid Bang will den Beef von Juju und Katja Krasavice klären

Katja Krasavice gegen Juju

Gestern veröffentlichte die Rapperin Juju einen Tweet, in dem sie sich gleich mit drei deutschen Rappern anlegte. Anfangs wirkte die ganze Situation noch sehr harmlos, entwickelte sich jedoch in kürzester Zeit zu einem waschechten Beef. In dem erwähnten Tweet schoss sie gegen Fler, Ali As und die Rap-YouTuberin Katja Krasavice – mit der sie zuvor noch keinen Beef am Laufen hatte.

In ihrem Tweet tätigte sie eine Aussage über ein geplantes Feature mit dem Rapper Fler, das sie jedoch wegen unangebrachten Verhaltens seitens Fler abgesagt haben soll. Auf diese Reaktion soll der Rapper ein anderes Feature gesucht und gefunden haben – und zwar die „Youtuberin“ Katja Krasavice – laut Jujus Tweet. Die Bezeichnung „Youtuberin“ hat Katja überhaupt nicht gefallen.

Im Tweet sagte Juju folgendes: „Ich weiss das er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“

Vor ihrer Rapper-Karriere war Katja Krasavice auf YouTube und Instagram als Influencerin bekannt und zählte schon damals als ein Star. Doch seit etwa 1,5 Jahren ist sie ausschließlich als Rapperin unterwegs und lädt keine Videos auf YouTube hoch.

Auf den Tweet reagierte die blonde Rapperin mit einer Instagram-Story, in der sie folgendes schrieb: „@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚Youtuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“

Farid Bang

Jetzt mischt sich der Rapper Farid Bang in die Sache ein und bietet den Rapperinnen eine Möglichkeit, ihren Streit zu schlichten. Er lädt sie beide ein, das Ganze in der neuen App Clubhouse zu besprechen. In seiner Story schreibt Farid: „Ich bin jetzt auf Clubhouse und möchte dort den Streit zwischen den beiden Mädels klären, kommt gerne rein und spricht euch aus! Der Raum heißt Katjavsjuju und mein Name dort ist Alfredhugecock“

Hier die Instagram-Story von Farid Bang:

Farid möchte Beef zwischen Katja und Juju schlichten

Schreibe einen Kommentar