Nach 15 Jahren – Farid Bang präsentiert seine neue Frisur

Neue Frisuren

Neue Frisuren sind in der Rap-Szene immer wieder interessante Überraschungen. Einer der deutschen Rap-Künstler, der für seine neuen Hair-Styles bekannt ist, ist der Alles oder Nix Rapper Eno. Er hatte erst bis vor Kurzem blonde Haare, doch nun scheint er sich umentschieden zu haben.

In einer Instagram-Story zeigte der Rapper sein Haar während eines Umstylings – und es kam durchaus unerwartet. In der Story sah es so aus, als würde er sich das Haar in einen Platin-Grauen Ton färben – Definitiv etwas unübliches unter den deutschen Rappern! Die Farben Blond (Gold) und Grau (Platin) sollen offenbar die Auszeichnungen widerspiegeln.

Farid Bang

Heute veröffentlichte Farid Bang eine Reihe von Instagram-Storys, in denen es um die unterschiedlichsten Themen ging. Er parodierte unter anderem ein TikTok-Video, in dem es um die Dinge geht, für die man im Leben bereits ausgelacht wurde.

In einer der anderen Storys machte er sich sogar über den Beef zwischen Katja Krasavice und Juju lustig. Farid Bang schrieb sogar, dass er sich einen Beef-Track zwischen den beiden wünscht und betitelte diesen Wunsch als „Fitna“. Doch in einer aktuelleren Story hatte der Rapper offenbar seine Meinung geändert und wollte sogar als Streitschlichter den Beef klären.

In seiner letzten Story gab es sogar eine überraschende Wendung – während er in den vorherigen Story-Posts noch einen klassischen Farid-Haarschnitt trägt, hatte er in der neuesten urplötzlich eine neue Frisur!

Farid Bang entschied sich nicht für eine neue Haarfarbe, sondern einen komplett neuen Look. In seiner neuesten Instagram-Story trägt der Rap-Superstar plötzlich eine Glatze und reißt wie immer einen passenden Witz dazu: „Habe eben die neue Single von Majoe & Silva471 gehört, wie ihr seht hat sie rasiert! Heute um 23:59 Uhr.“

Hier die Instagram-Story von Farid Bang:

Farid Bang zeigt seine neue Frisur via Instagram Story
Farid Bang zeigt seine neue Frisur via Instagram Story
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x