Ivana Santacruz mit Abfuhr an Samra und 18 Karat

(Quelle: Ivana Santacruz Instagram)

Ivana Santavruz

Wer sich auch nur ein bisschen in der Instagram-Szene auskennt, dürfte schon einmal von Ivana Santacruz gehört haben. Die Hamburgerin mit den italienischen und mexikanischen Wurzeln hat sich in den letzten Jahren mit 1,7 Millionen Followern einen der größten Instagram-Accounts in Deutschland aufgebaut und einen Namen als Tänzerin, Fitnessmodell und Influencerin gemacht.

Da sie als Model und Influencerin bekannt ist und mit ihren eigenen Songs schon mehrfach in den Youtube-Trends landen konnte, hat sie mittlerweile auch einige Freunde aus der deutschen Rapszene gewonnen. Loredana, MEL, Hava und Bonez MC zählen zu ihren Supportern und liken und kommentieren häufig ihre Posts.

Samra & 18 Karat

Dennoch fand sie sich als eine der größten Influencerinnen bereits mehrfach ungewollt in den Songtexten einiger deutscher Rapper wieder. Das prominenteste Beispiel ist der Song „Carlibel“, in dem Samra offen gegen sie geschossen hat. So rappt er auf dem Song: Zieh mit Carli am Saruch, f*ck‘ Ivana Santacruz“

Carlibel ist der Künstlername von Cari Bybel, einer Influencerin mit knapp 5 Millionen Fans auf Instagram und 6 Millionen auf Youtube. Und da Ivana von einigen mit Carlibel vergleicht, rechnet Samra auf diese Weise mit der Hamburgerin ab und meint, dass Carlibel, die passenderweise aus der Stadt „Marlboro“ stammt, eher sein Typ ist als Ivana.

Noch heftiger formulierte es 18 Karat. Er wurde in einer Fragerunde von einem Fan gefragt, was er mit Ivana Santacruz machen würde. Seine vielsagende Antwort klang fast schon wie eine Drohung: „FSK18Brutal“, schrieb der Dortmunder und markierte die 25-Jährige sogar auf dem Post.

Antwort

Diese eher weniger charmanten Aussagen über sie hat Ivana natürlich auch mitbekommen. In einem Livestream sprach sie bisher nur einmal ganz kurz über den Diss von Samra, verzichtete aber auf eine klare Antwort. Monate später gibt es nun die deutliche Ansage an alle deutschen Rapper, die sie bisher erwähnt haben: „Ich hab kein Interesse!“

Hier ist die Ansage

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x