Lil Shrimp (15) macht sich an die Tochter von Heidi Klum ran

Newcomer

Seit einigen Jahren gehört Rap zu den beliebtesten Musikrichtungen Deutschlands. Woche für Woche stürmen verschiedene Singles von deutschen Rappern die Charts und schaffen es nicht selten auf den ersten Platz. War Rap damals noch in der Gesellschaft marginalisiert ist er heute etabliert und wird das neue Sprachrohr für die Jugend.

Auch deshalb gibt es seit mehreren Jahren eine ganze Flut an Newcomern, die ihr Glück versuchen wollen. Rapper wie Mero haben es vorgemacht – gestartet mit ein paar Handyvideos auf Instagram, gehört der erst 20-jährige heute rein zahlentechnisch zu den größten Rappern Deutschlands. Sein offizieller YouTube-Kanal geht auf die 3 Millionen Abonnenten zu und das gerade einmal knapp zwei Jahre nach Release seines aller ersten Musikvideos.

Lil Shirmp

Durchstarter wie Mero, der seinen Durchbruch im Alter von 18 hatte, dienen als Inspiration für viele jungen Rapper, die sich einen Namen machen wollen. Doch obwohl die Geschichte von dem Rüsselsheimer schon eine Bilderbuch-Story ist, gibt es Newcomer, die in einem noch viel jüngeren Alter durchgestartet sind!

So war der heute 15-jährige Lil Shrimp zu Beginn seiner Karriere gerade einmal 13 Jahre alt. Wegen seines Alters wurde er oft von Fans belächelt. Er nahm sich selbst ebenfalls auf die Schippe indem er in seinem ersten Musikvideos mit einem Spielzeug-Bentley herumfuhr und flexte.

Mittlerweile ist der junge Musiker aus Berlin bereits 15 Jahre alt und hat einige beachtliche Erfolge feiern können. So ging der Scampi Gang-Rapper im Oktober letzten Jahres weltweit viral als seine Single „Slide“ in verschiedenen Ländern auf TikTok zum Meme geworden ist.

Heidi Klum

Auf Instagram wird Lil Shrimp nun gefragt, auf welchen Typ Frau er denn steht. Lil Shrimp hat darauf eine klare Antwort und markiert Leni Klum, die Tochter des bekannten Models Heidi Klum. Dabei bezeichnet der 15-jährige sie sogar als „Kylie Jenner in jung“. Anschließend merkt er aber an, dass das nur ein Spaß sei und er keinen bestimmten Typen bevorzugt.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Lil Shrimp via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x