Loredana erklärt den Namen hinter ihrer Make Up-Marke

Loredana

Das Jahr 2020 dürfte für Loredana auch aus geschäftlicher Sicht nicht das einfachste gewesen sein. Die Rapperin hat zwar musikalisch gerade erst wieder abgeliefert und ein neues Album veröffentlicht, musste in diesem Jahr bedingt durch Corona und durch ihre Einigung im Betrugsskandal eine ganze Stange Geld ausgeben.

Durch die seit März anhaltende Corona-Pandemie, die etliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens mit sich gebracht hat, musste Loredana wie etliche andere Künstler ihre gesamte Tour absagen. Dies sorgte dafür, dass ihr Ticketeinnahmen in Millionenhöhe verloren gingen. Rund 80.000 Besucher buchten Tickets für die Tournee, die alle aufgrund von Corona abgesagt und rückerstattet werden mussten.

Business

Abseits von Musik konnte die Schweizerin nicht auf große Einnahmen hoffen – obwohl sie in den letzten Jahren erfolgreiche Singles hatte und einen konstanten Output ablieferte, hatte sie es bis dato noch nicht geschafft, ein zweites Standbein neben der Musik aufzubauen.

Dies änderte sich jedoch vor kurzem – denn die Schweizer Rapperin hat ihre eigene Beauty-Marke auf die Beine gestellt. Unter dem Namen „1218beauty“ wird Loredana fortan ihre eigene Produktionslinie von Beauty-Artikeln auf den Markt bringen.

So sollen beispielsweise neben anderen Produkten auch eigene Eyeliner produziert werden – Verkaufsstart: Heute! Auf Instagram verfasste die Rapperin dazu ein langes Statement und präsentiert stolz ihre neuen Produkte.

So schreibt sie in dem Beitrag: „Morgen ist es soweit.. Ihr könnt endlich die 3 schönsten EYELINER der Welt bestellen. Ich schwöre ich habe mir so viel mühe gegeben.. ich liebe Eyeliner aber ich hab nie die perfekte Pigmentierung in einem Eyeliner gefunden.. Und jetzt hab ich sie einfach und es sind einfach meine eigenen Produkte! Wie krass ist das.. ich fi*k mein Leben was noch alles dazu kommt… Diese Eyeliner sind nur der Anfang!!!

Tochter

Einige Fans haben sich seitdem gefragt, was die Zahl 1218 in dem Markennamen „1218beauty“ zu bedeuten hat. Nun gibt es die Antwort von Loredana! Eigener Aussage nach hat sie ihre Marke nach dem Geburtsmonat und dem Geburtsjahr ihrer Tochter benannt, welches auf den Dezember 2018 fällt.

Hier seht ihr den Post

 

Loredana via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x