Katja Krasavice: YouTuberin, Rapperin, Bestseller-Autorin und nun Schauspielerin?

Katja Krasavice

Angefangen als YouTuberin arbeitete sich die Influencerin immer weiter nach oben und eroberte wenige Jahre nach Karriere-Start auch die Rapszene. Im Januar vergangenes Jahres veröffentlichte Katja Krasavice ihr Debütalbum und konnte sich damit sogar gegen Welt-Star Eminem durchsetzen und auf Platz 1 der Albumcharts landen.

Ob man Katja Krasavice nun mag oder nicht – für das was sie in diesem Jahr geschafft hat, hat sie zumindest Respekt verdient. Die 24-Jährige hat es geschafft, von ihrem ehemaligen Kerngeschäft YouTube zu emanzipieren und sich nun hauptsächlich eine Karriere als Rapperin aufzubauen.

Damals hat sie dies unter anderem mit 10.000 verkauften Deluxe Boxen geschafft und in der Folge einen fünfstellige Zahl an Konzerttickets verkauft.

Verkaufszahlen & Umsatz

Dieser Erfolg dürfte unter anderem dem Vorverkauf ihrer Deluxe-Boxen zu verdanken sein, bei dem sie unglaubliche 10.000 Deluxe-Boxen verkaufen konnte. Wer dachte, dass hier der Hype um Katja Krasavice vorbei war, hatte sich gewaltig getäuscht. Denn auch ihr vergangenen Freitag veröffentlichtes Album „Eure Mami“ konnte gleiche Erfolge vorzeigen.

Insgesamt 12.500 Deluxe-Boxen konnte die Rapperin an den Mann bringen, was einen unglaublichen Umsatz von 600.000 Euro bedeutet! Nach eigenen Angaben seien die Inhalte jedoch so teuer, dass sie keinen Gewinn mit den Deluxe-Boxen generiere.

Autorin

Neben dem großen Erfolg ihrer Musik konnte die Rapperin auch in der Welt der Buchautoren Fuß fassen. Mit ihrem ersten Buch „Die Bit*h Bible“ konnte die Rapperin-YouTuberin und nun auch Buchautorin auf Platz 1 der Verkaufscharts landen und damit den Titel „Bestesllerautorin“ gewinnen.

Schauspielerin

Nun wurde die Rapperin in einem Interview gefragt, ob neben den ganzen Projekten auch ein eigener Film geplant sei. Diese Frage beantwortete das Multitalent nicht direkt, kündigte jedoch an, dass dieses Jahr einiges auf ihre Fans zukommen werde. So heißt es:

„2021 wird auf jeden Fall sehr viel auf euch zukommen. Haltet auf jeden Fall die Augen offen, beziehungsweise ihr müsst gar nicht die Augen offen halten. Es ist unumgänglich, weil jeder wird es mitbekommen. Ich werde euch allen Richtig auf den Sack gehen“

Hier seht ihr den Beitrag von Katja Krasavice auf der Instagram Seite von „auf Level“:

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x