Dardan und Hava wollen heiraten

Heriat

In der deutschen Rap-Szene wurde sich schon häufig das „Ja-Wort“ gegeben. Ebenso gibt es einige Paare, die innerhalb der Szene bekannt sind. So waren zum Beispiel Sido und Moderatorin Charlotte Würdig rund 8 Jahre lang verheiratet.  Nachdem sie im Mai 2012 zusammenkamen, hat es nur wenige Wochen gedauert bis sie sich dazu entschlossen haben, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und zu heiraten. Zwei gemeinsame Kinder kamen seitdem auf die Welt.

Für viele Fans galten die Beiden seitdem als Traumpaar und dem Inbegriff einer intakten Familie. Anfang letzten Jahres kam es jedoch zur Trennung der beiden. In einem Posting erklärte die jetzt Ex-Partnerin von Sido, dass man sich weiterhin um die Kinder kümmert, aber keine Liebesbeziehung mehr führen will.

In letzter Zeit vermehrten sich die Hochzeiten innerhalb der Rap-Szene – so postete zum Beispiel Rapper Azzi Memo vor einigen Monaten ein Foto auf Instagram, in dem er und seine Frau auf ihrer Hochzeit zu sehen waren. Auch Nimo kündigte letztes Jahr an, bald heiraten zu wollen.

Dardan und Hava

Auch Rapperin Hava und Rapper Dardan kristallisieren sich im Moment bei vielen Fans als Traumpärchen heraus. Immer wieder posten die Beiden gemeinsame Instagram-Storys und teilen einige Ausschnitte aus ihrem privaten Leben.

Vor einigen Wochen postete Hava in ihrer Story eine ganze Liebeserklärung an den 23-Jährigen! Darin hieß es unter anderem: „Du bist der, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem Leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein.“

Nun könnte es sogar schon bald zur Hochzeit kommen – zumindest wollen Fans dies in die neue Instagram-Story von Dardan gesehen haben. Dort reibt er den Ringfinger seiner Freundin Hava und sagt scherzhaft „Schonmal aufwärmen“, anschließend filmt er ein verheiratetes Pärchen, die in Hochzeitskleidern gekleidet sind. Ob es bald soweit ist?

Hier seht ihr die Instagram-Story

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x