Gespräch von Manuellsen, Sinan-G, SadiQ und Bushido-Kumpel geleakt

Orkan, Manuellsen, Sinan-G & SadiQ

Es ist ein Gespräch zwischen Videoproduzent Orkan Ce und verschiedenen deutschen Rappern geleakt, darunter Manuellsen, Sinan-G und SadiQ. Auch Play69 war offenbar dabei. Die Unterhaltung fand offenbar erst vor kurzem auf der beliebten Plattform Clubhouse statt und wurde von einem der Zuhörer, der live dabei gewesen ist, aufgezeichnet.

Die längste Aufzeichnung des Gesprächs dauert über 1,5 Stunden, beinhaltet allerdings nicht den Anfang der Unterhaltung. Durch den ausgelassenen ersten Teil der Konversation entstand bei einigen Fans womöglich der Eindruck, dass in dem Gespräch über Bushido gesprochen wird.

Leak:

Da Orkan darin das Wort „Hund“ verwendet, gingen einige Fans davon aus, dass er als Freund und Videoproduzent des Berliners gegen Bushido schießen würde. Dem ist allerdings nicht der Fall, denn Orkan und Manuellsen reden in dem Segment über eine andere Person, die ein gemeinsames Foto mit dem Videoproduzenten gepostet hat, allerdings nicht mit ihm befreundet ist und auch sonst nichts mit ihm zutun hat.

Wer sich das ganze Gespräch anhören will, kann es leicht im Netz finden, im großen und ganzen klären Orkan und die beteiligten Rapper aber vor allem ihre persönlichen Differenzen und reichen sich virtuell die Hand. Orkan erklärt zudem, dass er sich nicht in Beefs zwischen Rappern involviert und lediglich seine Arbeit macht, auch wenn er für einen Rapper dreht, der gerade Streit hat.

Eigentlich ist es innerhalb der Clubhouse-App nicht möglich, dass Gespräche aufgezeichnet werden. Wie wir an diesem Beispiel allerdings sehen, muss man sich auch dort vor Leaks in Acht nehmen.

Bushido

In der Zwischenzeit haben sich auch Bushido und Orkan selbst via Instagram gemeldet und zu verstehen gegeben, dass die Leaks keinen Einfluss auf ihre persönliche Beziehung haben und Orkan weiterhin für die Musikvideos zu „Sonny Black 2“ verantwortlich sein wird.

Bushido schrieb folgende Botschaft an alle, die Streit zwischen ihm und seinem Kumpel säen wollten: „Yo, Orkan war, ist und bleibt mein Brudi Da könnt ihr Kakerlaken euch auf den Kopf stellen. Sonny Black II rückt immer näher, ihr werdet nicht vergessen.“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x