P*rno mit Laura Müller – Bass Sultan Hengzt bietet seinen Vorschuss von Fler

Michael Wendler

Von der finanziell prekären Lage von Laura Wendler und Mann Michael weiß inzwischen so ziemlich jeder. Die Schulden des Schlagersängers haben mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA die Runde gemacht und wurden im US-Fernsehen besprochen.

In seinem aktuellen Wohnort in Florida, wo er nach wie vor in einer luxuriösen Villa lebt, wurde mit dem Titel „Wanted in Germany“ über die 1,2 Millionen Euro Steuerschulden berichtet, die Wendler beim Finanzamt in Dinslaken hat. Zusätzlich dazu gibt es offenbar noch eine Handvoll weiterer Gläubiger und ehemaliger Geschäftspartner, die Geld von ihm verlangen.

Kurios: Unter den Leuten, denen Wendler Geld schuldet, sind auch die Geissens. Sie hatten einen Werbevertrag über 200.000 Euro mit ihm und wollten, dass er ihre Modemarke bewirbt. Nach seinem Meltdown auf Telegram hielt er diesen allerdings nicht ein, weshalb die Geissens nun Geld von ihm fordern.

Laura Wendler

Deutlich besser läuft es dagegen bei seiner Frau Laura. Die 20-Jährige hat sich durch die Medienpräsenz an der Seite ihres prominenten Mannes selbst zu einem bekannten Namen gemacht und dabei vor allem eine riesige Instagram-Community aufgebaut: 620.000 Menschen folgen ihr auf der Plattform.

20 verschiedene Kooperationen soll sie dort am laufen haben. Ob sie die Millionenschulden ihres Mannes und gleichzeitig auch ihre Luxus-Villa in Florida nur mit Instagram finanzieren kann, ist fraglich. Sie hat sich zwar als gute Geschäftsfrau entpuppt, ein paar Millionen kann aber auch sie nicht einfach mal so machen.

Bass Sultan Hengzt

Um sie vor einen finanziellen Notlage zu schützen, macht ihr nun ein deutscher Rapper ein unmoralisches Angebot: Bass Sultan Hengzt bietet Laura 100.000 Euro, wenn sie mit ihm einen Schmuddelfilm dreht. Dafür investiert er das Geld, dass er für seine kürzliche Unterschrift bei Flers Label Südberlin Maskulin erhalten hat.

Kein schlechtes Investment für den Rapper, der nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit Mode und als Partyveranstalter erfolgreiche Unternehmen aufgebaut hat. Einen P*rnofilm mit Laura Müller könnte er vermutlich ebenso erfolgreich vermarkten und seinen Vorschuss vervielfachen.

Hier seht ihr das Angebot

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x