Nach Diss – SadiQ macht sich erneut über Animus lustig

SadiQ gegen Bushido und Animus

Seit nun bereits einigen Monaten schießen SadiQ auf der einen, Bushido und Animus auf der anderen Seite immer wieder in der Öffentlichkeit gegeneinander. Nachdem Sadiq den Bushido-Disstrack „Kalashnikov Flow 2“ veröffentlichte, der einige harte Punchlines gegen das gesamte Ersguterjunge-Lager um Bushido enthielt, gab es weitere Sticheleien von Sadiq, die sich explizit gegen Animus richteten.

So machte er sich beiläufig während eines Livestreams mit Arafat Abou-Chaker über das Ersguterjunge-Signing lustig. So hieß es im Livestream von Arafat: „Vallah, ich habe gehört die versuchen dich… machen Ansage bei dir.. Aber Black Friday gibt es 40% auf eine Couch.“

Daraufhin antwortete Sadiq auf die Aussage von Arafat Abou Chaker mit: „Stimmt, hab ich auch gehört. Und es gibt auch Mitarbeiter Rabatt auch nochmal 20 Prozent.“ Arafat reagierte darauf wiederum mit einem: „Du meinst Tester?“

Diss

Die Antwort von Animus auf die vergangenen Ereignisse folgte in Form von Musik. Auf dem sechsten Teil der „Hast du Bars“ Reihe rappte der 33-Jährige über mehrere Passagen nur über SadiQ und disste ihn dabei. So hieß es konkret: „SadiQ wollte Beef und ich schaute dabei zu/ doch Beef macht dich nicht groß, du hast es tausend Mal versucht/ dein Name SadiQ steht für trauriger IQ/

nur ein armer Junge mit einem Clan im Petto/ Du bist selber die Karikatur eines Moslems, du bist Charlie Hebdo/ redest über Glaube, doch dealst in deinem Block/ sagst „ACAB“, doch wie viele Muslime sind Cops/

Couch

Nun legt Sadiq erneut gegen Animus nach. Via Instagram postet der in Kabul geborene Rapper eine Sequenz des Schlägerei-Videos von Manuellsen und Animus, in dem man den 33-jährigen auf der Couch liegen sieht. Dieser kündigte zuletzt immer wieder an, es nicht bei den bisher gefallenen Disses gegen andere Rapper belassen zu wollen und in Zukunft weitere Namen nennen will.

Hier seht ihr den Beitrag

Sadiq via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x