Fler ist sauer und stellt Ultimatum gegen HipHopDe

Fler

Fler ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und auch mal ordentlich auszuteilen, wenn ihm etwas nicht passt. Schon einige Rapper haben das zu spüren bekommen. Auch momentan ist der Berliner wieder ordentlich in Angriffslaune!

So wird beispielsweise die öffentliche Auseinandersetzung mit der 187 Strassenbande und allen voran Bonez MC weiter ausgetragen, immer wieder gibt es neue Sticheleien auf beiden Seiten. Dann wäre da noch die langjährige Feindschaft mit Bushido und dem derzeitigen Ersguterjunge-Camp. Zuletzt gab es wieder eine öffentliche Schlammschlacht mit Bushido-Partner Animus, nachdem dieser Fler auf einem Track disste.

Hinzu kamen vor einigen Wochen einige Sticheleien gegen Dardan, nachdem dieser sich über die Streamingzahlen von Fler lustig machte. Auch dieser Beef lebte in den vergangenen Tagen erneut auf, als der Berliner den 23-jährigen zu einem Verkaufsbattle ihrer bald erscheinenden Alben herausfordert.

So schreibt Fler in einer Instagram Story: „Dardan mein Süßer: Verschieb dein Album einfach um ein paar Tage… ich zahle deine Unkosten… dann bringen wir dieses Mal unsere Alben zeitgleich raus und gucken wer ein besseres Album gemacht hat. Wer ‚Hörer‘ mit ‚Fans‘ vergleicht muss mal aufgeweckt werden! #maskulinfanbase“

HipHopde

Nun verteilt Fler die nächste Ansage – diesmal an keinen Rapper, sondern an ein ganzes Deutschrap-Medium. Via Twitter schrieb der Maskulin-Chef heute morgen aus dem Nichts das Folgende und stellte damit ein Ultimatum an die HipHop-Plattform: „HipHopde hat bis morgen Zeit alle meine Interviews und Bilder von der Homepage und allen Plattformen zu nehmen… sonst! #rapbrauchtkeinhiphopde“

Viele Fans sehen als Auslöser dafür die Tatsache, dass die von der Plattform gestellte Jury bei den „HipHopde Awards“ in der Kategorie „Bestes Video“ das Musikvideo „LIGHT UP THE NIGHT/MODELFACE/JO-JO“ von Fler zusammen mit Spectre nicht ganz oben sah, obwohl das Video von vielen auch Szene-intern hoch gelobt wurde.

Hier seht ihr den Post

Fler via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x