Nach Trennung – Loredana und Mozzik zusammen im Studio

Ihr denkt, ihr habt in kompliziertes Beziehungsleben? Kann gut sein, aber ob es mit der Beziehung Loredana und Mozzik zu vergleichen ist, darf stark bezweifelt werden. Als geschiedenes Ehepaar mit gemeinsamer Tochter hat man es eigentlich schon schwer genug.

Nur stehen die beiden währenddessen unter der Beobachtung von Millionen von Menschen. Als Superstars in Deutschland, Schweiz und dem gesamten Balkan sind sie immerhin eines der bekanntesten Pärchen in ganz Europa.

Mozzik

Um jegliche Gerüchte aus dem Weg zu räumen, hat sich Mozzik deshalb vor ein paar Wochen zu Loredana und sich geäußert und knallhart erklärt, dass er sie nur wegen ihrer Tochter Hana noch sieht. Mit dem Statement, das er gegenüber albanischen Medien gemacht hat, hatte er eigentlich unmissverständlich klar gemacht, dass es keine Liebesbeziehung zwischen ihm und seiner Ex-Frau gibt:

„Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das Ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen.

Sie ist die Mutter meiner Tochter. Das ist jetzt nichts ‚wow‘. Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen ‚ja wir sind wieder zusammen‘. Sowas kann man nicht geheim halten.

Feature

Klingt eigentlich nach einer klaren Ansage – wäre Hana nicht da, würde es Loredana und Mozzik als Paar nicht mehr geben. Aber bedeutet eine Trennung auch automatisch, dass man als Musiker nicht mehr zusammen arbeiten kann? Für die beiden Rap-Künstler schließt das eine das andere offenbar nicht aus.

Denn soeben waren für kurze Zeit Bilder online, in denen die beiden klar erkennbar im selben Studio aufgenommen haben. Das ist unter anderem an der Beleuchtung, dem Schallabsorber in der Ecke und der Wand im Hintergrund recht deutlich zu sehen.

Zusätzlich ist zu sehen, wie Mozzik einen Songtext von seinem Handy einrappt. Anhand seiner Körperhaltung ist zu sehen, dass er im Moment der Aufnahme einen Gesangspart einsingt.

Und auch Loredana hält ihr Handy in der Hand und hat ganz offensichtlich Lyrics eingetippt. Anhand der Struktur des Textes kann man zudem stark davon ausgehen, dass sie neben ihrem Part auch die Hook übernimmt. Diese wird bei Songschreibern nämlich meist mit einer Leerzeile vom Rap-Part getrennt und besteht für gewöhnlich aus 2×4 Zeilen, was auf dem Screenshot beides klar zu erkennen ist.

Hier seht ihr die Bilder

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x