Bonez MC hat sich das T-Shirt von Fler und Katja Krasavice gekauft

Bonez MC

Auf Instagram beweist Bonez MC immer wieder einen ureigenen, sarkastischen Humor, mit dem er sich auf subtile Art und Weise über seine Kontrahenten lustig macht. Dass er mal direkte Ansagen austeilt oder beleidigend wird, ist fast nie zu sehen. Wenn er einen Beef austrägt, dann auf unterschwellige Weise.

So gibt es auch in Bezug auf Fler immer wieder Aussagen und Aktionen, die eigentlich nicht zu einem klassischen Beef passen. Denn während man in einem Konflikt eigentlich davon ausgehen würde, dass man seinem Konkurrenten so wenig Präsenz wie möglich zugesteht und ihn schon gar lobt, macht Bonez MC oftmals gegenteilige Posts.

Immer wieder pumpt er beispielsweise die Musik von Fler in seiner Story und rappt die Songs sogar auswendig mit. Besonders häufig hat er den Track „Dieser Boy“ abgespielt und scheint den Track unabhängig von seinem Konflikt mit dem Berliner ehrlich zu feiern. Auf der anderen Seite gibt es dann aber oft wieder ironische Posts, in denen er sich über Fler, sein Aussehen oder eine seiner Aussagen lustig macht.

T-Shirt

Wer aus all diesen gegensätzlichen Aktionen nicht schlau wird, der dürfte sich sehr wahrscheinlich auch über die neueste Aktion der Hamburger Rappers ziemlich wundern. Denn der 35-Jährige hat sich eine der exklusiven T-Shirts gesichert, die Katja Krasavice und Fler zum Release ihres Tracks „Million Dollar A$$“ veröffentlicht haben.

Zusammen mit LX packt er es in seiner Story aus, präsentiert stolz die CD zur Single und hat es in den darauffolgenden Stories sogar an. Wäre nicht allgemein bekannt, dass sich Bonez MC und Fler überhaupt nicht ausstehen können, könnte man bei diesen Bildern fast denken, dass der 187-Rapper den Maskulin-Chef hier ernsthaft supportet.

Lediglich LX kann sich einen Spruch in Richtung von Fler nicht verkneifen und meint, dass man mit diesem T-Shirt einen aufstrebenden Künstler und einen Künstler auf dem absteigenden Ast supporten würde.

Hier seht ihr die Stories

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x