Nach Diss – SadiQ ist in Berlin und jagt Baba Saad

Baba Saad

Seit letztem Freitag ist Baba Saad ganz offiziell wieder zurück in der deutschen Rapszene. Weiter geht es dann spätestens  auf der „FDM Slang“-EP, die in der Deluxe Box des kommenden Bushido-Albums „Sonny Black II“ enthalten sein wird und ein Kollaboprojekt mit ihm und dem EGJ-Chef ist.

Wie der Name der EP – „F*ck deine Mutter Slang“ – schon verrät, wird es auf der CD richtig zur Sache gehen und Rapper mit Namen gedisst. Dass man dabei keine halben Sachen machen will, beweist die bereits die aktuelle Singleauskopplung. Die EGJ-Rapper zeigen sich absolut angriffslustig und nehmen sich jeweils ihre Erzfeinde in ihren Parts vor.

Während Animus dabei vor allem gegen Ali Bumaye und Fler schießt, teilt Baba Saad primär gegen SadiQ aus, der in den letzten Wochen mehrfach auf asoziale Weise gegen ihn ausgeteilt hat. Mit seinen Disses geht aber auch Baba Saad unter die Gürtellinie und bezeichnet den Frankfurter als „H*rensohn“:

„Es ist wieder Zeit, dass dieser Sadiq den Saad-D*ck in‘ Arsch kriegt
Doch weil er wie mein Schwanz heißt, macht’s ihn sympathisch
(…)

Sünde, wegen Sidiq f*ck‘ ich jetzt ’n Legastheniker
Ich versteh‘ nur Bahnhof, N*tte, mach ma‘ lieber Untertitel
Lebende Legende, „Xalo“ ist und bleibt hier unser Titel
(…)
Ich bin Baba Saad, King und wer bist du, du N*ttensohn?
Scheiß auf den Reim, du bist nichts als ein H*rensohn“

SadiQ

Das ging SadiQ offenbar zu weit, sodass er auf eine lyrische Antwort verzichtet und seinen ehemaligen Labelchef persönlich konfrontieren will. Heute Mittag hat er eine Ansage veröffentlicht in der er mitteilt, dass er sich in Berlin befindet und nach Baba Saad sucht.

Deutlich wird, dass es ihm dabei vor allem darum geht, dass Saad seine Mutter beleidigt hat. Ob er weiß, wo sich Saad aufhält? Klingt so, als würde er eine Jagd auf den Rapper aus Bremen starten…

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x