Fler postet A*schleck-Foto von Bonez MC

Bonez MC

Über diese Aktion von Bonez MC spricht gerade ganz Deutschland – der Rapper der 187 Strassenbande hat sich für seine psychologische Kriegsführung in seinem Beef mit Fler eine wirklich unorthodoxe Taktik überlegt und macht sich nun über seinen Dauerrivalen lustig, indem er ihn ganz offen supportet!

Zur Single „Million Dollar A$$“ von Katja Krasavice, auf der Fler als Featuregast vertreten ist, wurde ein Bundle auf den Markt gebracht. Dieses beinhaltete die Single als CD, sowie ein T-Shirt mit dem Single-Cover. Das Motiv zeigt Fler und Katja, die mit dem Rücken zur Kamera gerichtet Arm in Arm durch eine Halle gehen.

Bonez Mc hat vor ein paar Tagen offenbart, dass er sich das Bundle direkt in den Urlaub nach Mexiko bestellt hat und präsentierte er in seiner Story. Dort hielt er nicht nur die CD in die Kamera, sondern zog auch noch das T-Shirt von Katja Krasavice und seinem großen Rivalen Fler an.

A*sch-Foto

Das alleine wäre schon kurios genug, denn das Merchandise seines Konkurrenten ist eigentlich keine gängige Methode um einen Beef auszutragen. Doch Bonez MC hat sich zusätzlich dazu noch eine weitere Aktion überlegt, die gerade für Verwirrung in der gesamten Deutschrap-Szene sorgt.

Denn der 35-Jährige hat sich das Motto der Single sehr zu Herzen genommen und wortwörtlich vor laufender Kamera seinen A*sch vor präsentiert, während er das T-Shirt von „Million Dollar A$$“ trägt. Faktisch falsch ist das immerhin nicht, denn als Multimillionär hat auch Bonez MC einen „Million Dollar Ass“.

Fler

Katja Krasavice hat die Aktion des Hamburgers offensichtlich gefeiert und das Foto mit dem entblößten Hinterteil des Rappers in ihrer Story geteilt. Noch überraschender ist jetzt aber der Repost von Fler. Er hat das Bild in seiner Story gepostet und noch ein Emoji hinzugefügt und es so platziert, als würde es am Po des Hamburgers lecken. Sieht man auch nicht alle Tage…

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x