Katja Krasavice zeigt ihr Baby und startet Spendenaktion für Kinder

Katja Krasavice

Was für eine wahnsinnig tolle Aktion, die sich Katja Krasavice da ausgedacht hat! Nachdem sie mit ihrem zweiten Soloalbum erneut den ersten Platz der Albumcharts sichern konnte und mit dem Song „Highway“ auch noch an die Spitze der Singlecharts gestürmt ist, ist jetzt Zeit um etwas zurückzugeben.

Passend zum Valentinstag hat sich Katja vorgenommen, dass sie und ihre Fans ein wenig Liebe verteilen und an Kinder in Not spenden. Speziell aufgrund der aktuellen Lage sind viele Kinder in Deutschland in Notsituationen. Psychischer Druck, fehlende sozialen Kontakte und Gewalt in der Familie sind besonders für die Kleinsten eine enorme Belastung.

Spendenaktion

Deshalb ruft die Rapperin jetzt ihre Fans dazu auf, Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation „Die Arche“ zu sammeln. Der Gesamtbetrag wird an die Organisation gespendet und kommt dann Kindern zugute, die sich in schwierigen sozialen Umfeldern befinden.

Auch wenn jeder nur soviel spenden soll wie er auch kann, bekommt derjenige mit dem höchsten Spendenbetrag ein Paket von Katja, darunter die ausverkauft Deluxe Box zu ihrem Album. Fast zur Nebensache wird außerdem, dass sie in der Videoansage zum ersten Mal das Baby von ihrem kontroversen Albumcover zeigt. Aber das sollte bei dieser Aktion nur eine Information am Rande sein!

„LASST UNS ZUSAMMEN HELFEN! 💖 ‼️TEILT DIESES VIDEO SO OFT IHR KÖNNT‼️Zum Tag der Liebe habe ich mir was ganz besonders ausgedacht – ich zeige euch nicht nur zum ersten Mal das Eure Mami „Baby“ sondern möchte hiermit auch ein Zeichen setzen in dieser schwierigen Zeit und Kindern in Not helfen!!!

Jeder kann und SOLL spenden, selbst 5 Euro machen viel aus, also spendet was das Zeug hält und teilt das Video und den Spendenlink in der Infobox mit jedem den ihr kennt 💖 Die Person die am meisten spendet bekommt das Eure Mami Baby, die ausverkaufe Eure Mami Box und die Babyblauen Perücke 👏🏽💖 Der gesamte Erlös geht an @die_arche 💖 Der Link zum Spenden ist in der Infobox 💖 Ich liebe euch, Eure Mami 😘“

Hier seht ihr das Info-Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von EURE MAMI OUT NOW👸🏼 (@katjakrasavice)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x