Mozzik und Loredana fliegen zusammen in den Urlaub

Was geht da nur zwischen Mozzik und Loredana ab? Ganz offiziell sind die beiden Rap-Superstar weiterhin geschieden und nach ihrer Trennung auch nicht mehr zusammengekommen – zumindest nicht als Liebespärchen. Stattdessen begegnen sie sich weiterhin auf freundschaftlicher Ebene um zusammen für ihre Tochter da zu sein.

Mozzik

Um das zu untermauern, liefert Mozzik vor einigen Wochen auch noch ein knallhartes Statement ab, in dem er endgültig einen Schlussstrich unter sämtliche Spekulationen bezüglich seiner Beziehung zu Loredana setzen wollte. Grundaussage seines Statements, das er gegenüber albanischen Medien gemacht hat: Er ist nicht mehr mit Loredana zusammen und verbringt nur Zeit mit ihr, um bei Hana zu sein:

„Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das Ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen.

Sie ist die Mutter meiner Tochter. Das ist jetzt nichts ‚wow‘. Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen ‚ja wir sind wieder zusammen‘. Sowas kann man nicht geheim halten.

Urlaub

Klingt eigentlich relativ klar. Außerhalb der gemeinsamen Tochter läuft nichts mehr zwischen dem Ex-Ehepaar. Trotzdem verbringen die Musiker in letzter Zeit auffällig viel Zeit miteinander. Und zwar deutlich mehr als man es von einem geschiedenen Paar erwarten würde, selbst wenn beide Elternteile Zeit mit dem Kind haben wollen.

Erst vor ein paar Tagen wurden Mozzik und Loredana gemeinsam in Milan gesichtet. Davor verbrachten sie jeweils gemeinsame Zeit in Kosovo und der Schweiz. Jetzt ist anhand ihrer Instagram Stories ziemlich deutlich zu sehen, dass sie nach Dubai fliegen um Urlaub zu machen. Wer schon einmal in einem Flieger der Airline Emirates saß, wird das Design sofort wiedererkennen.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar