Twin und Sentino schießen gemeinsam gegen Animus und Baba Saad

Baba Saad & Animus

Die EGJ-Crew hat in den letzten Wochen einiges einstecken müssen, gleichzeitig aber auch heftig ausgeteilt. Nachdem Animus mit seinem neuen „Hast du Bars“-Teil die Wut von etlichen Rappern auf sich gezogen hatte, wurde mit „EGJ“ die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Soloalbum „Beast Mode 4“ veröffentlicht.

Wie der Titel „Einer gegen jeden“ schon verrät, werden darin alles andere als versöhnliche Töne angeschlagen. Während Bushido sich an keinen Rapper im speziellen richtet und stattdessen meint, dass sein Part gegen alle gehen würde: „Und jeder ist mit ‚H**ensohn‘ gemeint“, greifen Animus und Baba Saad ihre Gegner namentlich an.

Animus stürzt sich weiter auf Fler und beleidigt seinen ehemaligen Kumpel ebenfalls als „H**ensohn“. Auch Ali Bumaye bekommt eine Zeile ab. Baba Saad hingegen widmet sich fast seinen gesamten Part lang seinem ehemaligen Wegbegleiter SadiQ.

Twin & Sentino

Mit diesem Rundumschlag haben sich die EGJ-Rapper bewusst dazu entschieden, sich von vielen Teilen der Rapszene zu isolieren. Denn wenn man einen bekannten Rapper disst, muss man auch in Kauf nehmen, mit seinen Kollegen Beef zu haben. Das ist jetzt der Fall.. Twin hat eine Story gepostet, in der er Animus und Baba Saad ein Mikrofon in der Form eines männlichen Geschlechtsteils empfiehlt.

Bisher hat sich der Frankfurter eigentlich aus dem aktuellen Beef rausgehalten und noch nicht direkt gegen Baba Saad und Animus gewettert. Nachdem sein Kumpel Cashmo zuletzt aber eine Auseinandersetzung mit Saad hatte, dürfte klar gewesen sein, dass Twin sich auf die Seite des Aacheners stellt.

Auch Sentino hat sich jetzt endgültig in dem Konflikt positioniert und feuert gegen Animus und Saad. Es ist zwar bekannt, dass er mit Twin befreundet ist und sich vermutlich aus dessen Seite gestellt hätte. Da er jedoch wiederum Ärger mit Fler hat, war seine Rolle bisher nicht zu 100% klar. Damit dürften sich Fragen diesbezüglich erledigt haben.

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x