Travis Scott antwortet genervt auf Story von Eno

Eno

Die Karriere von Eno legte in den letzten Jahren einen schier unglaublichen Verlauf hin. Nachdem er seinen ersten Erfolg „Wer macht Para“ zusammen mit Dardan veröffentlichte, sind nun schon knapp 5 Jahre vergangen, in denen der 23-jährige vom Newcomer zum gestandenen Rapstar und Geschäftsmann mit Millionen von Euro auf dem Konto und mehreren Geschäftszweigen wuchs.

Seit einiger Zeit muss der AoN-Rapper sich allerdings ein paar Vorwürfen stellen. Unter anderem ging es bei den Vorwürfen um eine angeblich gefälschte Patek-Uhr im Besitz des Rappers, die ihn eigener Aussage nach ganze 400.000 Euro gekostet haben soll. Dieser Vorwurf wurde von den „Munichwristbusters“ auf Instagram laut. Eno antwortete darauf jedoch und erklärte, dass er noch nie etwas gefälschtes getragen habe.

So hieß es in einem Statement: „Alles was ich besitze ist echt, das ist nur eine von… acht Uhren die ich habe. Diese Uhr die ihr gepostet habt, die ist nachbesetzt. Es ist eine echte Patek Uhr. Es ist eine echte Patek! Und an alle Rapper, die da sich darüber freuen und irgendwelche Kommentare hinterlassen – Ihr könnt alle eure Mütter fic*en!“

Travis Scott

Ein weiterer Vorwurf, der den Rapper schon seit längerem verfolgt, sind die Biting-Vorwürfe. So soll Eno sich den Vorwürfen zufolge bereits mehrere Male bei seiner Musik „Inspiration“ von US-Rapstar Travis Scott geholt haben. Der Rapper selbst scheint die Vorwürfe jedoch seit jeher mit Humor zu nehmen.

Nun wird Eno auf Instagram von einem Fan gefragt, ob in Zukunft eine Zusammenarbeit mit einem US-Rapper kommen würde. Eno antwortete darauf sarkastisch mit „@travisscott wäre nice oder“ und markiert den Instagram-Account des Amerikaners.

Kurz darauf scheint Travis Scott selbst darauf aufmerksam geworden zu sein und antwortet dem AoN-Signing direkt! So postet Eno einen Chatverlauf mit dem Account des US-Rappers, der dem Wiesbadener schrieb „Du machst mich verrückt bro“, worauf Eno scherzhaft anmerkt „Ok ich glaub der hat kein Bock auf mich“

Hier seht ihr die Instagram-Story

Eno via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x