Floyd Mayweather hat seinem Enkelkind eine goldene Rolex gekauft

Youngboy Never Broke Again

Es war eine sehr anstrengende Quarantäne für den jungen und siebenfachen Vater-Rapper, dessen fünftes Kind im Juni und sein sechstes Kind (und zweites mit Ex-Freundin Drea Symone) im November zur Welt kamen.

Zur gleichen veröffentlichte eine weitere Ex-Freundin des Rappers Young Boy ein Foto von einem Neugeborenen, von dem sie behauptete, dass das Baby ebenfalls vom Rapper sei. Sie stellte später anschließend klar, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte und stattdessen Fotos des Babys ihres Bruders als eine Form der Therapie teilte.

„Hey, also, auch wenn es niemanden etwas angeht. Die Leute könnten mich hassen, aufhören mich zu unterstützen oder irgendetwas in der Art… Ich habe mein Kind verloren. Das ist etwas, das ich überhaupt nicht akzeptieren kann.

Ich habe nie eine Schwangerschaft vorgetäuscht oder irgendetwas in der Art, aber es ist nicht nötig, dieses Gewicht ständig auf mir zu tragen. Es tut mir leid für alle, die in die Irre geführt oder verwirrt wurden. Ich danke euch. Es tut mir wirklich leid. Ich nehme mir die Zeit, um an mir zu arbeiten.“

Floyd Mayweather

Im Januar durfte der 21-Jährige Rapper erneut Vater werden – dieses Mal kam sein siebtes Kind auf die Welt. Das überraschende hierbei: Die Mutter seines siebtes Kindes ist Yaya Mayweather – die Tochter der Box-Legende Floyd Mayweather.

Yaya Mayweather, postete im Januar ein Video in ihrer Instagram-Story, in dem sie ihr Baby zeigte und unter anderem die Füße ihres neugeborenen Babys hält. Die Beziehung zwischen NBA Youngboy und Yaya Mayweather hat schon zuvor aufgrund der Vergangenheit des Rappers etliche Schlagzeilen geschrieben – doch das Ganze scheint sich wohl dem Besseren zu wenden.

In ihrer Instagram-Story zeigte die Tochter von Floyd Mayweather ein Foto vom Arm ihres Neugeborenen, auf dem ein überraschendes Schmuckstück war. Das Baby trug eine goldene Rolex, die er von seinem Großvater geschenkt gekriegt haben soll: „KJs Papa hat ihm seine erste Rolex geschenkt.“

Hier die Instagram-Story von Yaya:

Schreibe einen Kommentar