Capital Bra hat jetzt mehr Eistee verkauft als Musik-Alben

Capital Bra

Seit nun bereits mehreren Jahren ist der Berliner Capital Bra im Musikgeschäft erfolgreich. Nachdem sein Hit „Nur noch Gucci“ im Jahr 2017 viral ging, folgte eins nach dem anderen und der „Bratan“ wurde zu einem echten Rap-Superstar.

Nachdem der 26-jährige das Musikgeschäft übernommen hat, ist er jetzt drauf und dran die Läden und Supermärkte zu übernehmen! Vor knapp einem Jahr brachte er mit seiner „Capi Pizza“ bereits sein erstes eigenes Produkt auf den Markt, welches sich zu einem Verkaufsschlager entwickelte. In einer Pressemitteilung wurde bekanntgegeben, dass in den ersten Monaten 3,5 Millionen Einheiten abgesetzt werden könnten.

Seit vergangenem Dezember ist klar, dass der Berliner sein Imperium um ein Lebensmittel erweitern wird – so kündigte er an, eine eigene Eistee-Marke an den Start bringen zu wollen. Gesagt, getan – Seit heute steht der „Bratee“ in den Sorten Wassermelone, Zitrone, Granatapfel und Pfirsich in den Läden zum Verkauf bereit.

Verkaufsschlager

Im Vorfeld wurden bereits sechs Millionen Einheiten „Bratee“ vom Einzelhandel bestellt, um sie direkt zum Verkaufsstart parat haben zu können. Wie Capital Bra jetzt bekannt gibt, war dieser ein voller Erfolg!

So habe er eine Nachricht von Kaufland erhalten, dass sein Eistee die beste Produkteinführung aller Zeiten für die Supermarkt-Kette sei. Geht man von der Anzahl der im Vorfeld bestellten Einheiten aus und rechnet den Erfolg auf den gesamten Einzelhandel, könnte Capital Bra schon heute mehr Eistee verkauft haben als Alben!

Er selbst sagt dazu in seiner Instagram-Story: „Unglaublich, die von Kaufland haben angerufen, die haben gesagt, der Bratee ist die beste Neueinführung aller Zeiten, von Produkten her. Dankeschön an alle Bratans und Bratinas die mich Supporten, unterstützen. Ich liebe euch von ganzem Herzen, ich hoffe euch schmeckt der Eistee. Zum Sommer kriegen wir vielleicht noch ne andere Sorte.“

Hier seht ihr die Instagram-Story

Schreibe einen Kommentar