6ix9ine rechtfertigt seine Disses gegen King Von (✝26)

6ix9ine

Im November des letzten Jahres ist der 26-jährige Rapper King Von in Atlanta erschossen worden. Der aufstrebende Künstler wurde zum Opfer einer Gang-Schießerei und sorgte für Anteilnahme bei Rapkollegen aus den gesamten Vereinigten Staaten. Nur ein Rapkollege trauerte nicht um King Von, sondern machte sich sogar über seinen Tod lustig.

6ix9ine hat schon Tage nach dem Tod von King Von damit angefangen, sich über den kürzlich Verstorbenen lustig zu machen. Hintergrund ist sein Beef mit Lil Durk, unter dessen Posts er regelmäßig Kommentare schrieb und ihr fragte, weshalb er sich nicht an den Mördern von King Von und seinem Cousin rächt, der ebenfalls ermordet wurde.

King Von

Kürzlich sorgte Tekashi69 dann mit einem erneuten geschmacklosen Post für Entsetzen. Der 24-Jährige forderte King Von nämlich auf, mit ihm Live zu gehen, was der im November ermordete Rapper logischerweise nicht kann. Etliche Freunde von King Von meldete sich daraufhin zu Wort und erklärten, dass 6ix9ine mit diesem Post sein Todesurteil unterschrieben habe.

Auch die Fans des Brooklyn-Rappers fanden die Ansage von 6ix9ine an King Von zu makaber. Jetzt erklärt er jedoch, wieso er sich ausgerechnet über einen Toten lustig macht. In seiner Story hat er zuerst folgende Ansage rausgehauen: „King Von: And when I die, imma find Tooka ass and imme beat him up. Lil Durk: Smoking on this Tooka pack. 6ix9ine: King Von rest in piss. Everyone: 69 you to disrespectful.“

Tooka:

Um das zu verstehen, braucht man ein wenig Hintergrundwissen. Tooka war ein 15-Jähriger Gang-Member der Gangster Disciples aus Chicago. 2012 wurde er ermordet, woraufhin ein Krieg zwischen seiner Gang und den Black Disciples ausgebrochen ist, bei dem etliche weitere Menschen ermordet wurden.

King Von war mit dem Gründer dieser Gang verwandt und repräsentierte sie dementsprechend auch in seiner Musik. Deswegen stichelte er in seinen Songs immer wieder gegen den verstorbenen Tooka, ebenso wie Lil Durk. 6ix9ine hat auf seiner Seite ein Video geteilt, in dem die Mutter von Tooka unter Tränen erklärt, wie sehr die Angriffe von Von und Durk sie verletzen. Auf dieser Grundlage rechtfertig 6ix9ine es wiederum gegen King Von zu sticheln:

„TOOKA MOM CRYING BEGGING THEM TO STOP ‼️‼️‼️ DONT WORRYY MISS TOOKA KING VON SLEEPING DROWING IN PISS IN THE DIRT ‼️‼️ HE WENT OUT WORST THEN YOUR SON ‼️ ALL HIS FRIENDS RAN ON HIM ‼️“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x