Nach Streit mit Eno – bester Freund von Mero verschwunden

Eno

Vor ein paar Tagen meldete sich Eno mit einem Statement zu Wort, das die meisten Fans vermutlich überraschen dürfte. Denn der Wiesbadener äußerte sich erstmals zu den Gerüchten rund um ihn und Mero. Denn seit Sommer des letzten Jahres folgen die beiden sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram und haben seitdem auch nichts mehr zusammen unternommen.

Für einige Fans waren das neue Nachrichten. Eno klärt in seiner kürzlichen Fragerunde jedoch darüber auf, dass die Freundschaft gerade ein wenig erkaltet ist und die beiden noch nicht die Zeit gefunden haben sich auszusprechen:

„Ich lese diese Frage jetzt gefühlt 1 Million Mal schon und sage euch ein, zwei Sätze dazu. Freunde streiten sich und Freunde verletzen sich. Manchmal bewusst, manchmal aber auch unbewusst, so ist das Leben und das ist auch normal. Diese Dinge gehören aber nicht in die Öffentlichkeit. Wir haben beide viel zu tun, viel Arbeit, man kommt nicht dazu sich auszusprechen, aber irgendwann legt sich alles. Es ist nichts schlimmes, alles entspannt.“

Brado

Aber Eno ist nicht die einzige Person auf dem Umfeld von Mero, die ein wenig auf Abstand zu ihm gegangen ist. Denn auch von Brado fehlt seit Monaten jede Spur. Sein Instagram-Account ist seit geraumer Zeit deaktiviert und sein letzter Song erschien vor fast genau einem Jahr.

Zusätzlich dazu machen Gerüchte die Runde, wonach nicht nur Eno, sondern auch Brado einen Streit mit Mero hat. Und das obwohl die beiden sich nicht erst seit seinem Durchbruch als Rapper kennen, sondern beide aus Rüsselsheim stammen und Kindheitsfreunde sind.

Der Grund für die Gerüchte ist ähnlich wie bei Eno. Denn Brado hält sich scheinbar nicht mehr in der Nähe von seinen Freunden auf. Während QDH-Rapper Mucho ebenfalls in Istanbul ist während Mero als Jury-Member in der türkischen Version von „The Voice“ sitzt, ist QDH-Member Brado nicht mit dabei. Eine Erklärung für sein Verschwinden gibt es nicht…

Hier seht ihr es

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x