Milano schreibt nach Autounfall direkt an Sinan-G

Sinan-G

Zwischen Sinan-G und seinem Ex-Signing Milano hat es in den letzten Monaten gebrodelt. Der Rapper aus Frankreich, der vom Essener in die deutschen Szene reingebracht worden ist, hat sich im letzten Jahr dazu entschieden seinen Weg ohne Sinan-G weiterzugehen und sich einem anderen Team anzuschließen.

Seitdem die beiden getrennte Wege gehen und die geschäftliche Trennung offenbar nicht beidseitig angestrebt worden ist, fielen immer wieder unterschwellige Ansagen, in denen die beiden zwar keine Namen nannten, aber jedem klar gewesen ist, wen sie gemeint haben.

Erst kürzlich bezeichnete Sinan-G den Dortmunder in einer Art Parabel als einen „hinterhältigen Fuchs“ und deutete an, dass Milano niemals erfolgreich sein würde. Milano wiederum antwortete weniger kryptisch auf die Seitenhiebe seines ehemaligen Labelchefs und Mentors und meinte, dass er in seinem früheren Umfeld nicht gut behandelt worden ist und man ihm diverse Verbote auferlegt hat.

Autounfall

Dieser Streit schien auf dem direkten Wege zu sein, bald zu eskalieren und in einem offenen Schlagabtausch zu münden. Doch manchmal passieren einschneidende Erlebnisse, die deutlich machen, wie unwichtig die Dinge eigentlich sind, mit denen wir uns täglich herumschlagen.

Gestern war wieder einer dieser Tage, die genau das gezeigt haben. Wie mehrere seiner Freunde bestätigt haben, ist Sinan-G am gestrigen Tag in einen Autounfall geraten. Als er gerade in seinem Porsche zu einem Videodreh unterwegs gewesen ist, ereignete sich ein ziemlich heftiger Unfall, bei dem der Rapper so schwer verletzt worden ist, dass er umgehend ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Milano

Viele Rapkollegen haben sich bereits gemeldet und Sinan-G eine gute Besserung gewünscht. Und auch Milano, der gerade mit ihm Streit hat, zeigt Größe und schreibt trotz der Umstände eine Nachricht an seinen früheren Kumpel. Er meint, dass er diesen Unfall nicht verdient habe und wünscht ihm ebenfalls eine schnelle Genesung.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar