Samra gibt sein erstes Signing bekannt

Samra

In den letzten Monaten war einiges los bei „Rohdiamant“-Rapper Samra. Nachdem er zusammen mit Capital Bra ein gemeinsames Album und dutzende gemeinsame Singles und Projekte an den Start brachten, trennten sich ihre Wege vor einigen Tagen urplötzlich.

In einem emotionalen Song widmete der Bratan sich an Samra und erklärt, wie wichtig er ihm als Mensch und Freund über die komplette Zeit war. Gleichzeitig warf Capital dem Berliner vor, sein Management gewechselt zu haben und durch sein neues Umfeld zu dem Glauben gekommen zu sein, dass Capital Bra ihm schaden wolle. Samra erklärte in seinem Statement die gemeinsame Beziehung sowohl freundschaftlich als auch Geschäftlich als beendet.

Label

Nachdem Samra vor zwei Jahren das Label von Bushido „EGJ“ verließ, unterschrieb er bei Universal und ließ sich zusammen mit Capital von Ashraf Rammo und Gan-G managen. Diese fanden nach der Trennung versöhnliche Wörte und sagten an Samra gerichtet folgendes:

Gan-G und Ashraf wünschen dir Samra und deinen Brüdern alles Gute für die Zukunft. Natürlich bedauern wir es, so einen starken Künstler nicht mehr managen zu dürfen, aber wir können trotzdem voller Stolz auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken, die ihre Höhen und Tiefen hatte. Geld und Ruhm ist nicht alles und jede Zusammenarbeit endet früher oder später.“

Seitdem kamen einige Gerüchte zu seinem neuen Management auf – so machte sich wegen einem Wikipedia-Eintrag das Gerücht bereit, der Berliner hätte wieder bei Bushidos Label „Ersguterjunge“ unterschrieben, bei dem er bereits von 2017-2019 unter Vertrag stand. Relativ schnell stellte sich dies jedoch als heiße Luft heraus. Jetzt kündigt Samra selbst den nächsten Schritt seiner Karriere an.

Anonym

So hat der 26-jährige offenbar seinen ersten Schützling unter Vertrag genommen. Auf Instagram postet er ein Bild von HannoveranerRapper Anonym mit der Unterschrift: „Ich hab den ersten Anonym gesigned, wir treten eure Türen ein“.

Hier seht ihr das Bild

Samra via Instagram

Schreibe einen Kommentar