„Das ist mein wahres Ich“ – Loredana zeigt sich ungeschminkt

Loredana

Die albanische Rapperin Loredana ist bekannt dafür, dass sie etliche Styles und Looks ausprobiert und diese auch in ihren Musikvideos zeigt. Von Locken, über schwarze Haare bis hin zu kurzen Haaren – es gibt kaum einen Look, den die Rapperin nicht bereits ausgetestet hat.

Doch egal welches Look die Rapperin aufsetzt, sie sieht in den Augen ihrer Fans immer fantastisch aus, was sich an den Kommentaren erkennen lässt. Neben dem Style ist Loredana auch für ihre Schminke bekannt – nicht ohne Grund hat die Rapperin eine eigene Kosmetik-Marke eröffnet.

Jedoch schreckt die Rapperin auch nicht davor zurück, sich in ihrer Instagram Story ab und zu ungeschminkt zu zeigen, was in der heutigen Zeit von einem großen Selbstbewusstsein zeugt. Denn für viele weibliche Personen des öffentlichen Lebens, könnte es der Karriere schaden, wenn man doch nicht so perfekt ausschaut, wie man vorgibt.

„That’s the real me“

Doch das ist scheinbar nicht der Fall bei Loredana. Sie veröffentlichte erst vor wenigen Stunden ein Foto auf Instagram, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt und schreibt: „Das ist mein echtes Ich“ (Übersetzt. Original: „That’s the real me“)

Instagram geriet in den vergangenen Jahren immer wieder in die Kritik geraten, da auf der Social Media Plattform ein falsches Bild von Schönheit vermittelt werde und der „Perfektionsismus“ viele – besonders weibliche – Nutzer psychisch belasten würde.

Deshalb würden Apps wie „Snapchat“ große Erfolge einzielen, da ihre sogenannten „Filter“ das Aussehen ihrer Nutzer anpassen, damit diese mehr dem Mainstream-Schönheitsidealen entsprechen. Daher ist es wichtig, dass besonders erfolgreiche Personen wie Loredana zeigen, dass man sich auch ungeschminkt zeigen darf.

Hier die erwähnte Story von Loredana:

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram – Sie zeigt sich ungeschminkt „That’s the real me“
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x