Fler lacht Bushido aus, weil er vor Gericht in Tränen ausbrach

Bushido

Seit nun schon mehreren Monaten läuft der Gerichtsprozess zwischen dem Berliner Rapper Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker auf Hochtouren. Nach jedem Prozesstag gibt es mittlerweile neue Zeugenaussagen und Einzelheiten über die Vergangenheit aus der Sicht des EGJ-Chefs.

Am jüngsten Prozesstag wurde der Rapper wieder in den Zeugenstand gerufen und musste aussagen. Diesmal sprach der Berliner jedoch über ziemlich emotionale Themen, die dem 42-järhigen Berichten zufolge gefühlsmäßig ziemlich nah gingen.

So titelte die BILD-Zeitung über den Prozesstag: „Bei dieser Aussage brach Bushido in Tränen aus – der bislang emotionalste Verhandlungstag„. Der Rapper sprach unter anderem über seinen Polizeischutz und die Zeit nach der Trennung von Arafat. In einem Teil seiner Aussage hieß es:  „Am 21. Januar 2019 habe ich meine Entscheidung revidiert und alles erzählt. (…) Ich habe meine Frau geschlagen, sie jahrelang belogen… Ich habe den Scheiß geschluckt… mich als den krassesten Typen in der Öffentlichkeit dargestellt… der ganze Berg lastete fürchterlich auf mir… ich saß da monatelang, sagte nichts…

Und dann mündet das darin, dass meine Frau und Kinder bedroht werden! Mein ganzes Leben hatte dazu geführt, dass meine Kinder und meine Frau heute mit der Polizei durch die Gegend fahren. Ich sagte aus. Ich war offen und ehrlich und habe mich selber belastet.“

Fler

Diese Situation nutzt jetzt ein langjähriger Feind des „Ersguterjunge“-Oberhaupts um erneut gegen den Berliner zu sticheln. So bekam Fler offenbar Wind von den Ereignissen rund um den Prozesstag und schrieb in seiner Instagram-Story dazu: „Nicht Sonny Black sondern #SonnyFlennt“.

Damit nimmt der Maskulin-Chef bezug auf eine Zeile aus dem Song „Renegade“ von Bushido und Animus aus dem Album „CCN 4“. Dort rappte Bushido: „Wenn ich will, blamier‘ ich dich mit einem Endreim / Nicht Frank White, sondern Frank weint, yeah

Hier seht ihr den Post

Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar