„Ich dachte ich sterbe“ – Sinan G über den Autounfall

Sinan G

Vor wenigen Tagen ereignete sich ein erschreckender Vorfall – Wie aus dem Nichts veröffentlichten Mitglieder des Kellers Instagram-Storys, in denen sie ihre Follower um Gebete für Sinan bitten. Sie erklärten, dass der deutsche Rapper in einem Autounfall verwickelt war und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Mittlerweile ist Sinan G wieder auf den Beinen und wie es aussieht, geht es ihm schon deutlich besser. Erst kürzlich erläuterten Maestro und Mois den kompletten Vorfall – Sinan G’s Auto wurde von einer Straßenbahn erwischt. Der Zusammenstoß war anscheinend so stark, dass der Rapper mit offenen Augen in Ohnmacht fiel.

Statement von Sinan

Jetzt meldet sich auch Sinan G zu Wort und erklärt den Unfall aus seiner Sicht. Am Anfang weist er alle Anschuldigungen ab – er ist laut eigenen Worten weder zu schnell gefahren, noch hat er versucht andere Fahrer zu überholen.

Sinan erzählt, dass er beim Abbiegen auf der Straße in einem Schockzustand der U-Bahn – die kurz davor war, mit seinem Wagen zusammenzustoßen – nicht mehr ausweichen konnte: „Die Bahn war schon vor mir – ich war am Lenkrad und ich guck die Bahn so an.“

Danach sagt Sinan folgendes über seine Gedanken zu dem Zeitpunkt: „(…) und für mich war so – Leben ist vorbei. Ich dachte, ich sterbe.“ Dann redet die Person hinter der Kamera Sinan dazwischen und merkt an, dass er sich in einem offenen Cabrio befand und dies einen Einfluss auf die Reaktion hätte.

Sinan fährt fort wie folgt: „(…) Ich war im Cabrio – ich hatte offenes Verdeck. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich geschützt bin. Ich war einfach so offen und für mich kam das so vor, als ob die Bahn mich jetzt einfach platt macht.“ Anschließend erzählt er, dass er heute noch an den Moment denkt und sieht, wie die Bahn ihm entgegen kommt.

Das komplette Video mit dem Statement findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar