Animus disst Rooz und macht Statement zu Sinan-G und Bushido

Animus

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Animus auf Instagram ein Video, in dem der Heidelberger 2 Minuten lang über die aktuellen Ereignisse rund um ihn und das EGJ-Lager rappt. Unter anderem gab es dabei Statements zu seinem Labelchef Bushido und dem Essener Sinan-G, den Animus zuletzt disste.

Statement zu Bushido:

In den ersten Zeilen spricht Animus über das Signing bei EGJ, dass für viele nach dem jahrelangen Streit zwischen beiden Parteien sicherlich überraschend kam. Animus rappt dazu: „Ja es stimmt, ich hatte Beef mit Bushido/ zwischen uns gab es Hate, doch so wie Männer klärten wir es nach nem langen Gespräch/

Nur H*rensöhne wollen Streit, statt dass man sich verträgt / Nur H*rensöhne sehen’s als Schwäche wenn ein mann sich verträgt / Je größer der Streit, desto größer wurde der Frieden / Plötzlich wurde uns die ganze Szene einfach bekriegen/ Da wusste ich, es war das richtige und ging diesen Weg / mit ner Community die wie ne Army hinter mir steht/

Statement zu Sinan-G:

In seiner neuesten Ausgabe von „Hast du Bars“ schoss EGJ-Rapper Animus unter anderem gegen den Essener Sinan-G – während des Releases vom Video zu „Hast du Bars“ hatte dieser allerdings gerade einen schweren Autounfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Viele aus der Rap-Szene, darunter auch Sinans Bruder Rooz, kritisierten Animus teils heftig dafür, die Disses trotz aller Umstände hochgeladen zu haben. Animus will jetzt jedoch aufklärten und rappt: „Sie tun als hätte ich gerochen, dass ein Unfall passiert/ Dabei habe ich Tage vorher schon die Hunde rasiert / Und jetzt seh ich Kakerlaken, die im Internet sind / doch so wie immer antworte ich mit den Raps die ich bring/

Diss gegen Rooz:

Auch Rooz kriegt auf dem 2-Minütigen Instagram-Exklusive von Animus einige Zeilen ab. Der Entertainer attackierte Animus heftig nach seinen Disses gegen Sinan-G und bezeichnete ihn unter anderem als „Stück Scheiße“. Der EGJ-Rapper antwortet nun mit mehreren Disses gegen den Bruder von Sinan-G. Unter anderem heißt es: „Lüge haben kurze Beine, ist das was man sagt / Roozy Baby kommt nicht an das Marmeladenglas /

Redet schlecht über mich, ohne Stolz in seinem Herzen / dein Gesicht sieht langsam aus wie ne geschmolzene Kerze / Welcher Journalist benimmt sich so im Netz wie ne Bitch? / Statt angeblich zu trauern, hetzt er auf Twitch / Ohne zu merken, dass du Clown einfach lächerlich bist / mit deinem eingefallenen kleinen Toilettengesicht/“

Hier könnt ihr euch den Track komplett anhören

 

Schreibe einen Kommentar