Ali Bumaye rastet aus, weil er mitbekommt wie sein Nachbar seine Frau schlägt

Ali Bumaye

Eigentlich kennt man Ali Bumaye als absolut sympathischen und herzlichen Typen mit einer sozialen Seite. Auch wenn er zuletzt des Öfteren mit ein paar harten Ansagen in Richtung Bushido aufgefallen ist, hat er grundsätzlich ein sehr sonniges Gemüt.

So erzählte er beispielsweise ganz offen, dass er an nahestehende Personen Postkarten schreibt um ihnen so zu zeigen, dass an sie denkt. Als er dafür ausgelacht wurde, erklärte er, dass er während einer Klassenfahrt als Schüler als einziger keine Postkarten bekommen hat und deshalb wisse wie es ist, wenn man sich einsam fühlt.

Häusliche Gewalt

Doch auch einen gut gelaunten und positiven Menschen wie Ali kann man auf die Palme bringen. Aktuell bringt ihn einer seiner Nachbarn regelmäßig zur Weißglut und sorgt dafür, dass für den Platinrapper langsam eine Grenze überschritten ist. In seiner Story schildert der Berliner, dass er immer wieder mitbekommt, wie sein Nachbar regelmäßig seine Frau schlägt und droht ihm an, das nächste Mal bei ihm zu klingeln und selbst zuzuschlagen. In dem Statement heißt es:

„Wenn du zwei Mal die Woche hörst wie dein Nachbar seine Frau schlägt. Falls du das hier liest, möchte ihr dir sagen, dass es reicht und ich es nicht mehr hören kann. Beim nächsten Mal muss ich leider klingeln und dir in die Fresse hauen du H*rensohn“

Kurze Zeit nach dem Statement hat Ali noch einmal eine Videoansage gepostet und die Umstände auf Nachfrage seiner Fans noch einmal genauer erläutert. Wie er schildert, versuchen er und seine anderen Nachbarn bereits etwas gegen die Situation zu unternehmen und die Polizei zu verständigen, wenn der gewalttätige Nachbar wieder handgreiflich wird. Weil das aber keine Lösung zu sein scheint, nimmt er sich beim nächsten Mal vor selbst tätig zu werden:

„Und dann rufen die anderen immer die Bullen, die Nachbarn, aber es bringt nichts, der macht es immer wieder. Deswegen muss ich das nächste Mal leider wohl oder übel Selbstjustiz machen und diesem Typen mal in die Fresse hauen, weil ich kann mir das nicht mehr anhören. Ja, H*rensohn einfach, einfach H*rensohn, Inshallah siehst du das hier, Pic.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar