Fans von Mois wollen, dass er nicht mehr auf Bushido-Disses antwortet

Mois vs. Bushido

Vor ein paar Tagen kündigte Bushido an, in Zukunft wieder gegen Mois öffentlich sticheln zu wollen. Obwohl die beiden eigenen Angaben nach im Sommer telefoniert und den Beef beiseitegelegt haben, sieht das Ersguterjunge-Oberhaupt keinen Grund weiter zu schweigen.

In seinem Statement spricht Bushido an, dass er sich für die negativen Äußerungen gegen seine Frau seitens Keller musikalisch rächen wird. So heißt es: „Die wird es wirklich hart treffen auf diesem Album und dann gibt es auch wirklich kein „um den heißen Brei“-Gerede und irgendwas.

Auch Mois, also für Mois gilt genau dasselbe Ding. Also er braucht gar nicht denken, dass dieses aufgedrängte Telefonat, weil er mich über ein anderes Handy angerufen hat, obwohl ich gar nicht mit ihm reden wollte. Dass das irgendwie dazu geführt, dass ich ihm musikalisch nicht eine unfassbar konkrete Antwort auf all diese Schweinereien gebe, die er sich in den letzten Monaten auch immer geleistet hat. 

Was natürlich auch ein ganz tolles Prinzip ist, dass diese Leute auch vergessen, dass sie sich jahrelang über meine Familie lustig gemacht haben und selbst – ich erinnere mich noch an diesen grandiosen Song von Asche –

wo dann Mois das ganz kurze Gefühl hatte ‚Er hat was über meinen Sohn gesagt und jetzt ist vorbei, jetzt wird Blut fließen‘ und diese ganze Scheiße. Ich weiß gar nicht ob diese Leute überhaupt realisieren wie scheinheilig und wie widersprüchlich ihr eigenes Verhalten ist.“

Voting

Nun fragt Mois in seiner Instagram-Story, ob er auf die besagte Ansage von Bushido, in der gegen den Keller-Chef gedisst wird, mit einer Reaktion antworten soll. Überraschend: Nur 45% der Mois-Zuschauer wollen eine Reaktion auf das Video von Bushido sehen! Die Mehrheit hat mit 55% mit „nein“ abgestimmt. Die eigenen Fans des Keller-Oberhaupts haben also offenbar genug von dem Streit mit dem EGJ-Chef.

Hier seht ihr die Instagram-Story und die Abstimmung

Mois via Instagram
Mois via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar