Bushido vergleicht sein neues Signing mit Samra

Samra

Heutzutage ist Samra einer der erfolgreichsten deutschen Rapper überhaupt und verdient im Jahr nicht nur Millionen von Euro durch seine Musik, sondern hat auch mehrere Millionen Fans, die zu ihm aufschauen und sich seine Musik tagtäglich anhören.

Aktuelle Erhebungen zeigen, dass er mit rund 4 Millionen monatlichen Hörern auf Platz 6 der meist gehörten deutschen Rapper steht. Über die gesamten letzten zwei Jahren stand er zu einem Großteil der Zeit sogar auf Platz 2 und 3 und war zeitweise kurz davor seinen ehemaligen Kumpel Capital Bra von der Spitze abzulösen.

Rohdiamant

Doch so schnell wie der Aufstieg des mittlerweile 26-Jährigen Musikers auch gekommen ist, natürlich war sein Weg deutlich länger und beschwerlicher als die meisten Fans von ihm wissen. Schon vor 5 Jahren versuchte er an der Seite von Alpa Gun durchzustarten und zeigte zwar, dass er ein hohes Maß an Talent verfügt, er als Rapper und Musiker aber noch nicht ganz ausgereift ist.

Erst als er bei Bushido unterzeichnete und ihm mit der Single „Cataleya“ sein ganz großer Durchbruch gelang, ging die Karriere von Samra so richtig los. Bis dahin und selbst noch lange Zeit danach bezeichnete Samra sich selbst als „Rohdiamant“.

Tatsächlich scheint Bushido sogar einen nicht geringen Anteil daran zu haben, dass man den Begriff „Rohdiamant“ jahrelang mit Samra in Verbindung gebracht hat. Denn die allererste Single, die Samra über EGJ veröffentlicht hat, trug den Titel „Rohdiamant“, wurde von Bushido produziert und sorgte dafür, dass Samra zum damaligen Zeitpunkt zum heißesten Newcomer des Landes geworden ist.

Jean

Knapp drei Jahre später hat Bushido nun seinen nächsten Rohdiamanten ausgemacht. Letzte Nacht hat sein Signing Jean seinen Song „Kokain“ neu veröffentlicht. In einem Kommentar unter dem Musikvideo wird er von seinem Labelchef als „Rohdiamant“ bezeichnet, so wie Samra in seiner ersten EGJ-Single. Wird Jean dem Vergleich gerecht oder findet ihr Samra besser?

Hier seht ihr den Kommentar

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar