Nach Streit – Loredana hat sich mit Reginazlr getroffen

Wer die Situation auf Tiktok ein wenig verfolgt hat, dürfte mit großer Sicherheit vom aktuellen Tiktok-Beef zwischen Loredana und Influencerin Reginazlr mitbekommen haben. Weil die Tiktokerin Kritik an ihrem neuen Eyeliner geäußert hatte, kam es zum Shitstorm.

Tagelang wurde die Schülerin von Loredana-Fans beleidigt und musste sogar eine Social Media-Auszeit nehmen, weil sie den Druck nicht mehr aushielt. Dabei gab es erst vor ein paar Wochen eine große Aktion auf Instagram, in der sich zahlreiche Stars gegen Mobbing aussprachen. Das scheint jedoch bei einigen nicht angekommen zu sein…

Reginazlr

Jetzt hat sich die Situation zwischen den beiden jedoch zum Glück geklärt. Wie Regina berichtet, wurde sie von Loredana angeschrieben und nach Berlin eingeladen. Beim gestrigen Treffen hat sie sich mit der Rapperin ausgesprochen und sogar ein Tiktok-Video gedreht, bei dem sie sich über den Streit lustig machen.

Nachricht von Loredana

„Ich hab halt diese zwei Videos gepostet mit den Eyelinern. Danach hab ich einen übertrieben Shitstorm abbekommen, wurde tagelang beleidigt. Egal zu welcher Uhrzeit ich eine Story hochgeladen habe, direkt mein ganzes Postfach war voll mit irgendwelchen Beleidigungen, Drohungen, was auch immer. Und dann hab ich mich ja für paar Tage offline gemeldet, weil es bringt nichts, egal was ich poste, ich werde die ganze Zeit nur beleidigt, ich hab gar keinen Bock mehr in mein Postfach zu gucken. (…)

Und dann am Freitag kam halt einfach, während ich Unterricht hatte, kam diese Nachricht. Ich hatte so Angst da draufzuklicken, ich hab direkt meine Freundin angeschrieben, ich hatte übertrieben Angst das zu öffnen, weil ich halt mega Angst hatte, dass es noch schlimmer wird. Weil ich nicht gedacht hatte, dass es sich so wenden wird. Und dann hat sie mit mir halt mega nett geschrieben, es hat sich auch direkt in dem Chat geklärt und dann war halt auch mega schnell abgemacht ‚Wenn du willst, komm vorbei‘ Und so ist das entstanden.“

Über ihr Treffen mit Loredana

„Ganz ehrlich, einfach extrem gechillt, cool drauf, sympathisch. Lacht auch richtig viel, hab mich gefühlt als ob ich mit einer Freundin Videos drehe. (…) Sie hätte es auch einfahc ignorieren können. Find’s extrem star wie sich alles zum Ende hin gewendet hat. Ich glaube wir beide hötten nicht damit gerechnet, dass wir uns nach meinen Videos sehen und uns gut verstehen werden.“

Hier seht ihr die beiden

@reginazlrVielleicht lerne ich es jetzt auch endlich mal ##fyp ##fürdich ##fy @loredanaofficial

♬ Monkeys Spinning Monkeys – Kevin MacLeod

Schreibe einen Kommentar