Drake befeuert Gerüchte über Affäre mit Kim Kardashian und disst Kanye West

Die Beziehung zwischen Kanye West und Kim Kardashian scheint endgültig vorbei zu sein. Nach dem schwierigsten Monaten in der Ehe der beiden Superstars hat Kim die Reißleine gezogen und ihre Anwälte mit der Scheidung beauftragt. Obwohl sie die Ehe bis zuletzt retten wollte, trennt sie sich nun zum Wohle der gemeinsamen Kinder von ihrem Ehemann.

Kim Kardashian

Doch die Probleme bei den Kardashian-Wests fingen nicht erst an, als bei Kanye eine bipolare Störung diagnostiziert worden ist. Schon vorher gab es immer wieder wilde Gerüchte um Seitensprünge oder geheime Affären, die Kim oder Kanye an der Seite haben sollten.

Schon 2018 wurde beispielsweise darüber spekuliert, ob Drake eine heiße Nacht mit Kim Kardashian verbracht haben soll. Damals veröffentlichte er den Track „In my Feelings“, in dem er bekanntlich über eine unbekannte Frau mit dem Namen „Kiki“ spricht.

Da dies gleichzeitig der Spitzname von Kim ist, gingen die Gerüchte los. Nachdem einige große Medien die Spekulationen aufgriffen, meldete sich sogar Kim selbst zu Wort und sprach Drake direkt an. Sie erklärte, dass es keinen Drake ohne Kanye geben würde: “Drake never threaten my husband or our family. He paved the way for there to be a Drake.” und dass die angebliche Affäre nie stattgefunden habe: “Never happened. End of story”

Drake

Aber für Drake war das offensichtlich noch nicht das Ende der Geschichte. Er machte vor Monaten in einem Interview deutlich, dass er einige Aktionen von Kanye in seine Richtung nicht cool fand und deshalb auf Abstand zu ihm geht. So habe er unter anderem im Alleingang einen Song veröffentlicht, an dem die beiden 2018 zusammen gearbeitet hatten.

Das zahlt er ihm nun Heim, indem er sich in seinem Song „Wants ans Needs“ über dessen Selbstwahrnehmung als moderner Jesus lustig macht. Außerdem spielt er recht deutlich auf eine angebliche Affäre mit Kim Kardashian an:

„Yeah, I probably should go link with Yeezy, I need me some Jesus/ But soon as I started confessin‘ my sins, he wouldn’t believe us/“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar