50.000 Euro-Angebot – Mois will sich mit Animus boxen

Animus

Seit Wochen liegt ein Beef zwischen Mois und dem EGJ-Camp in der Luft. Immer wieder gab es Ansagen und Sticheleien – doch jetzt fliegen endgültig die Fetzen. Nachdem Mois sich gestern Abend in einem Kommentar auf der Seite von Animus über ihn lustig gemacht hat, ging es ganz schnell.

Es folgten gleich mehrere Stories, in denen der Heidelberger extrem hart gegen den 29-Jährigen zurück feuert. Darin macht er sich nicht nur erneut über dessen Musik lustig, sondern behauptet auch, dass Mois geschlagen worden sei. Angeblich hätten ihn seine eigenen Freunde verprügelt und ihm seine Uhren geklaut. Außerdem kündigt er einen eigenen, vernichtenden Disstrack an.

Vorwürfe von Animus gegen Mois

Garfield du Toilettenkatze. Du bist ein erwachsener Mann der seinen Lebensunterhalt damit verdient sich für 12 jährige Kinde im Internet zum Affen zu machen. Öffne weiter Pokémon Karten oder Spritz dich mit Wasser voll damit deine Community was zum lachen hat, aber lass die Finger von Musik. (…)

So gefällst du mir. Geh live und bring uns bisschen zum lachen du Clown. Vergiss deine Pokemon karten nicht. Achja Erzähl auch deiner Community wie du vor paar Tagen von deinen eigenen Leuten auf die Fresse gekriegt hast und sie dir deine Uhren weggenommen haben. (…)

Kaum poste ich, dass ich bisschen chillen will kommen die Katzen aus dem Keller und jaulen. Nachdem Asche dich musikalisch komplett zerstört hat wird es glaube ich Zeit dass ich die letzten Reste beseitige Garfield. Ein Clown prahlt damit wie viel Geld er verdient wenn er sich um Clown macht.

Mois

Dies wiederum lässt Mois nicht auf sich sitzen und fordert ihn offiziell zu einer Runde „Richtig oder Faust“ heraus. Wenn er tatsächlich erscheinen sollte, würde er von Mois dafür 50.000 Euro erhalten, was seiner Einschätzung nach mehr ist, als sein Vorschuss bei Bushido:

„Ich würde Couchimus offiziell auf eine sportliche Folge richtig oder Faust einladen. Wallahi Polizeischutz, FBI, alles darf dabei sein um vor dem bösen Kater zu beschützen. Grüße gehen raus an die Lyriker mit echten Texten. Wenn du kommst, kriegst du 50.000€, wallhi bei Quran – die ich mit Memes verdient habe. Das sollten paar Euros mehr sein als das was du bei Sushido bekommen hast. Ansonsten diese ganzen Menstruationen einer Anaboltunte, die falsch abgesetzt hat jucken mich nicht. Danke für eure Aufmerksamkeit. Mein Name ist Mois und ich verdiene 3.500€ wenn ich in einem Video Witze erzähle.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar