„Deine eigenen Freunde haben dir auf die Fresse gegeben“ – Animus schießt weiter gegen Mois

Mois

Das Jahr 2021 ging innerhalb der Rap-Szene mit einem großen Knall los – als der Streit zwischen Mois und Asche anfing und in einem 20 Minuten-Disstrack von Asche mündete, dachten viele Fans, der Beef würde noch weiter eskalieren, obwohl dieser schon gut ausgeartet war und quasi jeder relevante Rapper sich dazu geäußert hat.

Trotzdem ist es seitdem ruhig um die beiden geworden – jetzt rückt Mois jedoch wieder ins Rampenlicht der Rap-Beefs. Dieser pflegt schon seit längerem Differenzen mit Bushido und Teile des derzeitigen EGJ-Lagers. Seit einer Ansage von Bushido in einem kürzlich erschienenen Video, scheint auch dieser Beef wieder loszugehen.

Animus

Sogar Animus schaltete sich ein und disste den Keller-Chef in einem Track. Dabei bleibt es jedoch nicht – auf Instagram postet dieser nach einem provozierenden Kommentar von Mois nun mehrere Ansagen und Sticheleien gegen den Keller-Chef!

Nachdem er bereits einen längeren Text verfasste, in dem er den YouTuber unter anderem als „Toilettenkatze“ und „Clown“ betitelte, legt der EGJ-Rapper jetzt nach und schießt mehrmals gegen Mois. Dabei erwähnt er auch den Disstrack von Asche gegen das Keller-Oberhaupt. So heißt es unter anderem von Animus: „So gefällst du mir. Geh live und bring uns bisschen zum lachen du Clown. Vergiss deine Pokemon karten nicht. Achja Erzähl auch deiner Community wie du vor paar Tagen von deinen eigenen Leuten auf die Fresse gekriegt hast und sie dir deine Uhren weggenommen haben.

Kaum poste ich, dass ich bisschen chillen will kommen die Katzen aus dem Keller und jaulen. Nachdem Asche dich musikalisch komplett zerstört hat wird es glaube ich Zeit dass ich die letzten Reste beseitige Garfield. 

Ein Clown prahlt damit wie viel Geld er verdient wenn er sich um Clown macht. Klingt wie ne N*tte die damit angibt wie viel Geld sie fürs anschaffen kriegt. So gefällst du uns jetzt geh und erzähl paar Witze für 12 jährige Kids um deine Miete zu zahlen.“

Hier seht ihr die Instagram-Storys von Animus gegen Mois:

 

Animus via Instagram
Animus via Instagram
Animus via Instagram

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar