Ali Bumaye kündigt „Paket“ für Bushido an
Animus
In den letzten Wochen hat Animus eine ganze Menge Bars rausgehauen und sich darin auf Rap-Ebene zu etlichen Themen geäußert. Dabei hat er sich vor allem an den Feinden seiner Crew abgearbeitet und Diss-Lines gegen diverse Rapkollegen gebracht. So rappte er in seinem Format „Hast du Bars“ folgende Lines gegen Ali Bumaye:
„Und dieser Ali Bumaye macht mir auf B.I.G. Hypnotize/ doch sieht aus wie die Typen da von the hills have eyes/ sagt wenn Bushido ihn disst, dann will er mit mir abrechnen/ dickerchen, fang doch erstmal an mit Takt treffen/ Dann ein wenig abspecken / dann mal ohne zu husten einen ganzen Satz sprechen/ und dann nochmal Takt treffen/ wer dir hilft bei deinen dubiosen Raps, tut mir so leid/ wie die Person die deine Unterhosen wäscht/“
Aber damit nicht genug. Denn nur wenig später gab es auch auf Track-Ebene eine Zeile gegen den ehemaligen EGJ-Rapper: „Und dieser Ali Bumaye will mich ein bisschen therapier’n /Während ich mich frage, ob das Schimmel ist auf seiner Stirn“
Ali Bumaye
Nach Dauerbeschuss dieser Art wäre eigentlich zu erwarten, dass bald eine musikalische Antwort von Ali an Animus folgt. Doch daran zeigt der Berliner kein Interesse. Stattdessen vermutet er hinter den Disses des Heidelberges nur eine Hinhalte-Taktik um einen Diss gegen Bushido zu vermeiden. Wie er in der neuen Folge „Ali therapiert“ bekanntgibt, will sich Ali deshalb voll und ganz auf Bushido selbst konzentrieren und kündigt eine musikalische Antwort an. Er habe sich bereits ein „Paket“ zurechtgelegt, das im richtigen Moment zum Einsatz kommen wird:
„Er hat mich ja nicht gedisst wegen sich selber, er hat mich gedisst wegen Bushido. Aber meine Antwort – also mein Paket, was ich zurechtgelegt habe – ist ja gar nicht für Animus. Das hab ich ja für Bushido. Warum soll ich jetzt den Fokus auf Animus [legen]? Dicka, ich kenne Bushido, wir waren sooo. Ich weiß wie er denkt.
Er schickt jetzt Animus, er soll mal bisschen Ali dissen, damit sich Ali auf ihn festbeißt. Nein Habibi. Nein! Deine Überraschung, vallah, die kriegst du noch. Ich warte nur, ich warte nur auf den richtigen Moment. Mach dir da gar keine Sorgen. Nochmal für das LKA zum mitschreiben: musikalisch. Keine Gewalt ja, alles gut.“
Hier seht ihr das Interview