„Mitleid-Nummer“ – Bushido kontert Ansage von Mois

Mois

Gestern war vermutlich einer der schwierigsten Tage in der gesamten Youtube-Karriere von Mois. Der 29-Jährige zeigte sich verwundbar wie noch nie und packte über die vergangenen Monate in seinem Leben aus. Diverse Schicksalsschläge und allen voran eine Entführung von seinem falschen Freund trieben ihn in eine schwerwiegende Depression. Beendet hat er die 50-minütige Ansage mit der Bitte an seine Feinde, ihn einfach in Ruhe zu lassen:

„Ich bin kein deutscher Rapper, habt ihr das verstanden? Ich bin kein Deutschrapper, ich hasse Deutschrap. Und ich hasse deutsche Rapper und ich hasse die Politik, die mit Deutschrap zutun hat, weil ich jetzt ein Familienmensch sein will. (…) Wenn das für euch Katzenmusik ist, dann mach ich Katzenmusik. Könnt ihr ich mit meiner Katzenmusik in Ruhe lassen? Ich möchte euch einfach nach diesem Tag nie wieder Aufmerksamkeit geben. Ich möchte ab heute mit euch allen abschließen.“

Doch trotz dieses eindringlichen Appells an seine Rivalen und die Berichte über seine Entführung erzielte das Statement nicht die gewünschte Wirkung. Stattdessen folgten zwei XXL-Statements von Animus und Asche, in denen sie Mois konterten. Asche packte zudem noch etliche Vorwürfe obendrauf.

Animus:

„Du sagst wir sind nicht 1% Mann wie du usw. Und doch ignorierst du wie Gott dich andauernd daran erinnert, dass du dich nicht für was besseres halten solltest, weil dir dasselbe passieren KANN und auch passiert IST. (Und wenn du nicht daraus lernst weiter und schlimmer passieren wird) Wach auf bevor es zu spät ist. Ich sage nicht umsonst ‚F*ck die Straße‘. Sie wird früher oder später dein Verderben sein.“

Asche:

Schalom mein verlorener Bruder. Dass du „nix böses im Herz“ hast ist schon ein running Meme. Deine Storyline nimmt mehr Wechsel an als du mir Identitäten vorwirfst mit deinen Fake IDs. Deine verlogenen Streams zeigen immer wieder wie sehr es dich getroffen haben muss, dass jemand deine Lügen nicht auf sich sitzen lässt. Die Schlägereien hattest du auf jeden Fall nicht in Deutschland, eher in Österreich. Aber auch da werden von deinen alten „Freunden“ andere Geschichten erzählt.“

Bushido

Nachdem Asche und Animus bereits geantwortet haben, gibt es nun die Reaktion von Bushido. Er wurde ebenfalls im Video erwähnt und am Ende direkt angesprochen. Aber auch ihn werden die Schilderungen von Mois nicht dazu bewegen, auf weitere Disses in Zukunft zu verzichten. Er schreibt ganz kalt: „Die Mitleid-Nummer zieht nicht“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar