Schwere Vorwürfe – Asche legt gegen Mois nach

Asche vs. Mois

Nachdem es in den letzten Wochen ruhig um Mois und Asche geworden ist, äußerte sich Mois gestern in einem emotionalen Statement auch zur Asche-Thematik und erwähnte ihn im Bezug auf eine Schlägerei, bei der – laut Aussage von Mois – Asche nicht zu ihm gestanden haben soll. Eine angebliche Schlägerei wurde bereits von Asche in seinem Disstack „History“ im Bezug auf den Keller-Chef erwähnt.

Jetzt gibt es die Antwort von Asche auf das gestrige Statement von Mois! Der Alpha Music-Rapper bezeichnet das Keller-Oberhaupt als seinen „verlorenen Bruder“ und erhebt in einem längeren Statement schwere Vorwürfe gegen ihn. Hier könnt ihr es nachlesen:

Das Statement von Asche über Mois:

Schalom mein verlorener Bruder. Dass du „nix böses im Herz“ hast ist schon ein running Meme. Deine Storyline nimmt mehr Wechsel an als du mir Identitäten vorwirsfst mit deinen Fake IDs. Deine verlogenen Streams zeigen immer wieder wie sehr es dich getroffen haben muss, dass jemand deine Lügen nicht auf sich sitzen lässt. Die Schlägereien hattest du auf jeden Fall nicht in Deutschland, eher in Österreich. Aber auch da werden von deinen alten „Freunden“ andere Geschichten erzählt. 

Wieso hast du um jeden Preis versucht den Song gegen mich zu unterbinden mit Erpressungen? Du bist also der Typ der Link Leuten eine Bombe verpasst und dann seinen Freunden sagt haltet ihn fest, das er nicht zurückschlägt. Wieso habe ich auf meinem Macbook „Songs“ von dir die du mir Eine Woche vor deinem „Enthüllungsvideo“  geschickt hast via Air Drop als wir zusammensaßen mit Datumsangabe, wenn du angeblich drei Wochen versucht hast mich vergebens zu erreichen?

Warum zeichnest du Gespräche auf und postest es? Schonmal gedacht dass du ebenfalls aufgenommen wurdest? Warum löschst du Kommentare und deine eigenen Storys weil du negatives Feedback bekommst und sagst dann ich war es? Warum sagst du nicht dass du explizit in Vociemails gesagt hast dass ich dreckiges jüd*sches Blut habe? Warum hast du mich bedroht Dinge über Frau, Kinder, meine verstorbene Großmutter und Eltern zu leaken? Warum drohst du 2000 Leute zu mir nach Hause zu schicken und das öffentlich über Instagram? Warum lässt du alle meine Supporter Chanel melden? Die Antwort ist einfach. Weil du „Nix Böses im Herz“ hast. 

(…) Ich habe mich mit Leuten gestritten die dich beleidigt haben und gesagt keiner redet über ihn schlecht in meiner Anwesenheit. Als es an einem besagten Tisch fast zur Eskalation gekommen ist und du fast geschlagen wurdest, war ich der einzige der aufgestanden ist und sich vor dich gestellt hat, wie ein Bruder es tun sollte. Als du mit den Jungs von Automatik öffentlich Stress hattest habe ich mich öffentlich zu dir positioniert, wie ein Bruder es tun sollte. Als du dich verstritten hast mit allen habe ich weiter zu dir gestanden und dich weiterhin als Bruder hochgehalten. Aber auf all das und viele andere Kleinigkeiten ist geschissen. Ich habe in History alles über dich gesagt was zu sagen war und das Thema war durch für mich. Aber…

Ich habe vor ganz Deutschland meinen Mann gestanden. Judensterne wurden an mein Auto gemalt. Meine Mutter wurde beleidigt und ihr macht KZ Witze in euren Songs. An alle anderen Szenekenner, Blogger, Rapper und Clubhauslästerer. Bald habt ihr wieder Clickbaiting mit Asches Namen, aber mein Name wird für euch wie eine Rasierklinge im Mund sein. Ich mach was bleibt ist asche was für euch bleibt ist Clubhouse.

Asche via Instagram

Schreibe einen Kommentar