Karriere vorbei? Bonez MC nennt erste Verkaufszahlen zu Sampler 5

Geschäfte

Dass deutsche Rapper schon lange nicht nur Musiker sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wer in der deutschen Rapszene erfolgreich ist, der möchte seinen Status und sein Vermögen auch durch Geschäfte außerhalb der Rap-Industrie erweitern, um den Lebensstandard zu sichern.

Von Klamotten, Whisky, Wodka, Shisha-Lounges, Restaurants, Fitness-Programme, Trainings-Supplements, Autovermietungen bis Tabak und CBD ist fast alles dabei, was man gewinnbringend weiterverkaufen kann, bzw. durch seine Reichweite bewerben kann.

Bonez MC

Zu diesen Rappern gehört auch der Hamburger Bonez MC, der gemeinsam mit Raf Camora und den anderen Mitgliedern der 187 Strassenbande bereits viele Nebengeschäfte erfolgreich aufgezogen haben. Mit Raf Camora erschuf Bonez MC den Karneval Vodka, dessen Bestände in wenigen Minuten nach der Ankündigung ausverkauft waren.

Mit der 187 Strassenbande erschuf Bonez MC den „187 Tobacco“, bei dem es sich um eine Shisha-Tabak-Sorte handelt. Der Erfolg des Shishatabaks war so riesig, dass die 187 Strassenbande europaweit zum größten Tabakhersteller aufwuchsen.

Bereits vor drei Jahren wurde das Vermögen von Bonez MC von einem US-Magazin auf 11 Millionen US-Dollar geschätzt, was umgerechnet ca. 9,2 Milllionen Euro macht. Mittlerweile hat der Hamburger weitere Projekte angefangen, die ihm ordentlich Geld eingebracht haben.

Jacke

Vor zwei Tagen zeigte Bonez MC zum ersten Mal das neue Bundle zum „Sampler 5“ der 187 Strassenbande, der voraussichtlich am 14. Mai erscheinen soll. Nun verrät Bonez MC, dass bereits über 7000 Bundles verkauft wurden, was bei einem Preis von 49,90 Euro einem Gesamtumsatz in Höhe von 349.300 Euro entspricht!

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC auf Instagram:

Schreibe einen Kommentar