Sun Diego gegen Mois – jetzt spricht Bushido

Sun Diego

Spätestens in den letzten Wochen wurde relativ deutlich, dass sich die Gemengelage zwischen dem Keller und der BBM-Crew ziemlich geändert hat. Galten die beiden Lager bis vor ein paar Jahren noch als sehr gute Freunde, gibt es jetzt handfesten Beef zwischen den Crews.

Schon letztes Jahr gab es von Sun Diego und dessen Signing Juri Disses in Richtung des Kellers. Dabei wurde sowohl gegen Mois, als auch gegen Sinan-G geschossen. Besonders viral gingen dabei die Diss-Lines des BBM-Chefs:

„Hast kein’n Bock auf Politik, doch warum schickst du uns Member?/ Ey, wenn Sunny dir entfolgt, dann ist die Stimmung im Keller“ gegen Mois und: „Hab‘ die forty-seven, B*tch, kein Rap-MC ist straight/ Polizei fand nur ’ne Replica, die echte liegt im Safe“ gegen Sinan-G.

Alpha Music:

Gleichzeitig festigte sich immer mehr die Freundschaft zu Bushido. Letzten Sommer brachten der EGJ-Gründer und Sun Diego-Signing Juri sogar eine gemeinsame Single raus, auf der unter anderem gemeinsame Feinde aus dem Keller gedisst wurden. Zusätzlich dazu scheint auch eine gewisse Connection zwischen Bushido und Alpha Music zu entstehen, denn die Berliner und Kollegah-Signing Asche zeigen sich im Beef gegen Mois immer wieder Support. Auch hier könnte sich als ein Pakt gegen den Keller anbahnen.

Bushido

Auch die kürzliche Friedenserklärung von Mois ändert offenbar nichts daran, dass EGJ, BBM und Alpha gegen ihn vorgehen werden. Nachdem er gestern bereits angekündigt hatte, Mois auch in Zukunft zu dissen, gibt es jetzt den nächsten Seitenhieb gegen ihn.

Auf Twitter reagiert Bushido auf einen Contest, bei dem auf der Instagram-Seite von Mike Illustrated gevotet wird, wer der „Rap-King“ ist. 16% der Zuschauer waren dabei der Meinung, dass Mois besser als Sun Diego ist. Dies wird von Bushido wiederum damit kommentiert, dass man diesen 16% nicht mehr helfen könne. Am Ende des Posts repräsentiert er sogar BBM mit einem Hashtag.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar