KC Rebell hat sich eine Glatze und den Bart rasiert

Was geht gerade eigentlich bei KC Rebell? Während es im Rap-Game weiterhin wild zuläuft und jeden Freitag etliche Releases erscheinen, ist es um den 33-Jährigen in den letzten 5 Monaten ungewöhnlich still geworden. Ein Blick auf sein Social Media verrät, dass für ihn zurzeit andere Dinge wichtiger sind als unbedingt im Fokus zu bleiben…

KC Rebell

Denn bei KC Rebell geht es in den letzten paar Monaten offensichtlich ziemlich entspannt zur Sache. Nach getaner Arbeit hat sich der Ex-Essener, der mit seiner Familie aktuell in Stuttgart lebt, ein wenig aus der Öffentlichkeit und dem Trubel des Tagesgeschäfts zurückgezogen und genießt die Zeit ein wenig.

Sein letztes Release hat der „Rebell Army“-Gründer bereits im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht. Zusammen mit Summer Cem hat er das Kollaboalbum „Maximum III“ released und auf Platz 2 der deutschen Albumcharts gebracht. Seitdem folgte lediglich der Release der Single „Wenn sie ruft“, die auf dem Miksu/Macloud-Album erschienen ist.

Abgesehen davon hat er eine kleine musikalische Auszeit eingelegt. Stattdessen nutzt er seine Zeit aktuell um einen ausgedehnten Urlaub mit seinem Sohn zu verbringen. Der kleine Nachwuchs-Rebell ist gerade mit seinem Papa in Dubai. Da sämtliche Touren zu Maximum III aus offensichtlichen Gründen ohnehin nicht möglich wären, hat KC dafür endlich die nötige Zeit.

Glatze & Bart

Aber der Musiker macht nicht nur Urlaub in Dubai, sondern experimentiert gerade scheinbar auch ein wenig mit seinem Style. Eigentlich ist er bekannt dafür, einen ganz bestimmten Style zu haben und diesen seit 15 Jahren durchzuziehen. Mittellange Haare, die nach hinten rechts gelegt werden. Dazu einen nach vorne zulaufenden Bart.

Doch ein neues Foto zeigt ihn komplett anders. Der Rapper trägt den „Lockdown-Schnitt“ und hat seine Haare komplett zur Glatze rasiert. Auch sein Bart dem Foto nach zu urteilen ist komplett ab oder zumindest so kurz, dass sein gesamtes Kinn sichtbar ist. Wer schon einmal einen Vollbart hatte weiß genau, wie schwer diese Schritt ist. Wie findet ihr den neuen Style, kann er gut tragen oder?

Hier seht ihr ihn

Schreibe einen Kommentar