Nach geheimem Foto – Loredana zeigt ihre neuen Tattoos

Loredana

Zu Beginn ihrer Karriere war Loredana für viele nicht mehr als die nächste Influencerin, die durch Synchro-Videos auf Instagram groß geworden ist und jetzt anfängt zu rappen. Doch wie die 24-Jährige in der Zwischenzeit bewiesen hat, steckt vielmehr hinter ihr, als man zunächst erwartet hätte.

Seitdem sie mit „Sonnenbrille“ ihren großen Durchbruch feierte und eher als die Frau an der Seite von Mozzik, nicht aber als eigenständige Rapperin gesehen wurde , ist viel bei der Schweizerin passiert und ihr Image hat sich um 180 Grad gedreht. Inzwischen ist aus der süßen 22-Jährigen aus dem „Sonnenbrille“-Musikvideo eine selbstständige und gestandene Geschäftsfrau geworden, die – wie sie regelmäßig betont – Millionen mit ihrer Musik verdient.

Mit der Zeit hat sie sich so ein ganz eigenes Image aufgebaut und wurde quasi zum „Bad Girl“ der Deutschrap-Szene, die es Faustdick hinter den Ohren hat. Dies verdankt sie ihrem harten Auftreten, ihren Tattoos, aber vor allem auch ihren Skandalen.

Im letzten Jahr wurde bekannt, dass wegen Betrugs gegen Loredana und ihre Brüder ermittelt wird. Um 700.000 Franken soll sie ein Ehepaar erleichtert haben. Letztes Jahr haben sich jedoch beide Seiten ausgesprochen und Loredana hat den größten Teil zurückgezahlt, womit dieser Fall bis auf weiteres als abgeschlossen gilt.

Tattoos

Dass die 25-Jährige sich nicht gerne auf ihren Körper reduziert, macht sie in der Öffentlichkeit mit Aussagen wie „hab mich niemals ausgezogen für die Klicks“ immer wieder klar. Dennoch gibt es ein besonderes Merkmal am Körper der Rapperin – und zwar ihre zahlreichen Tattoos.

Im letzten Jahr zierten genau 16 Tattoos den Körper von Loredana. Interessanterweise greift sie dabei fast gar nicht auf Symbole zurück, sondern lässt sich stets einzelne Worte oder kurze Sprüche tätowieren. Jetzt kommen zwei hinzu – wie sie in ihrer Instagram-Story präsentiert, hat sie sich „I love Kids“ und „No rich parents“ tätowieren lassen. Zuletzt wurde die Schweizerin übrigens mit einem geheimnisvollen Foto auffällig, welches sie mit einem Mann an ihrer Seite zeigte.

Unten könnt ihr die neuen Tattoos von Loredana sehen.

Loredana zeigt ihre Tattoos

Schreibe einen Kommentar