Samra-Singing Anonym hat die Maske abgelegt

Samra

Wie jeder mitbekommen hat, ist Samra den nächsten Schritt in seiner Karriere gegangen. Der Rohdiamant hat mit „Cataleya Edition“ seine eigene Plattenfirma eröffnet, kurz nachdem die Trennung von seinem Ex-Management bekannt wurde. Und nur Tage nachdem sein Label offiziell wurde, hat er bereits sein erstes Signing vorgestellt.

Samra hat sich auf seine Wurzeln zurückbesonnen und den Hannoveraner Rapper Anonym bei Cataleya Edition gesigned. Die beiden haben sich vor Jahren durch Alpa Gun kennengelernt und schon 2016 Features aufgenommen. Nach ein paar Jahren, in denen sie sich aus den Augen verloren hatten, war Anonym vor etwa einem Jahr dann wieder bei Samra zu sehen.

Gesichtslähmung

Doch zeitgleich mit seiner Unterschrift bei Samra verschlechterte sich auch sein Gesundheitszustand. Denn während Anonym an neuer Musik arbeitete, erkrankte er an halbseitiger Gesichtslähmung. Erst vor ein paar Wochen berichtete er über diesen Schicksalsschlag: „Kuzis ich war jetzt eine längere Zeit weg. Wie einige schon mitbekommen haben, musste ich mit einer einseitigen Gesichtslähmung kämpfen und mir wurden einige Steine in den Weg gelegt.“

Anonym

Nun geht es jedoch endlich los für den Hannoveraner. Letzte Nacht erschien zum Start seines Signings die Single „Augen überall“ aus dem kommenden Album von Labelchef Samra. Darauf präsentiert sich Anonym nicht nur zum ersten Mal einer ganz großen Öffentlichkeit, sondern kann auch raptechnisch mit Samra mithalten.

Und obwohl es sich um eine Samra-Single handelt, stiehlt er seinem Chef sogar die Show. Denn am Ende des Musikvideos lüftet der Rapper das Geheimnis und präsentiert zum ersten Mal überhaupt das Gesicht hinter der Maske. In den Kommentaren wird bereits über die ausgesprochene Ähnlichkeit von ihm und Samra diskutiert, denn die beiden wirken so als könnten sie Brüder sein.

Neben der eigenen Demaskierung hat Anonym einen weiteren großen Schritt in seiner Karriere getätigt. Denn um diesem Wendepunkt in seiner Karriere – und womöglich seinem Leben – gerecht zu werden, hat er sich auch einen neuen Namen zugelegt. Weil er ohne die Maske nicht mehr „Anonym“ ist, nennt er sich ab sofort „Ano“. Wir wünschen viel Erfolg, Ano!

Hier seht ihr das Musikvideo (Bei 2:20 min)

Schreibe einen Kommentar