Nach Jagd – Cengiz44 mit direkter Ansage gegen Manuellsen

Manuellsen gegen Cengiz44

Am 11. März kam ein kurzes YouTube-Video online, in dem der YouTuber Cengiz44 das Thema „Manuellsen“ behandelt. Er erläutert darin unter anderem, dass Manuellsen ein Schwätzer sei und tätigt weitere, negative Äußerungen zum deutschen Rap-Künstler.

Das ist dem König im Schatten natürlich letztendlich aufgefallen und wie erwartet, war seine Reaktion darauf sehr impulsiv. Er postete binnen kürzester Zeit mehrere Instagram-Storys gegen den YouTuber. In einer seiner Storys schrieb er: „Ich weiß nicht ob es jemand mitbekommen hat, aber nur um eins klar zu stellen, du und nicht 10 von dir bringen mich zu Einsicht, ich kann verstehen wenn man um jeden Preis versucht relevant zu sein (…)

Du musst ja unbedingt den Namen „Manuellsen“ in dein Thumbnail bringen, weil das für brisant steht, sag den Leuten wenigstens die Wahrheit und tuh nicht so als würde irgendwer was davon halten was du machst außer Kidz die keine Ahnung haben.“

„Bei Familie hört der Spaß auf.“

Nach diesen ganzen Aussagen, die Manuellsen in seiner Instagram-Story veröffentlichte, machte er sich anscheinend auf den Weg, um den YouTuber zu finden. Anschließend wurde ihm ein Tipp gegeben, wo Cengiz44 wohnen könnte – inklusive Screenshot der Klingel.

Dieser Screenshot landete schlussendlich auch bei dem YouTuber Cengiz44, nur gab es wohl einen Haken bei dieser Sache – Das war nicht die Wohnadresse des YouTubers, sondern seiner Eltern. Darauf ging er anschließend in einem Statement ein.

Cengiz44 schrieb in seiner Instagram-Story folgendes: „Mit mehreren im Auto sitzen und die Klingel meiner Eltern posten. Mashallah richtiger Mann. Bei Familie hört der Spaß auf!“ Zuvor veröffentlichte er eine andere Story, in der er ebenfalls direkt zu Manuellsen schrieb:

„Du bist der größter Schwätzer der rum läuft. Bist die ganze Zeit am Feuer legen. Bist Bestseller-Autor auf wessen Nacken noch mal? Halt dich geschlossen meine Worte an dich wird noch ganz Deutschland hören.“

Hier die beiden Instagram-Storys von Cengiz44:

Cengiz44 mit direkter Nachricht an Manuellsen
Cengiz44 mit einer Ansage gegen Manuellsen

Schreibe einen Kommentar