Nach Streit – Manuellsen ist auf der Jagd auf Cengiz44

Cengiz 44

Gestern veröffentlichte ein aufstrebender YouTuber ein kurzes Video, in dem er das Thema „Manuellsen“ ansprach. In seinem Video erläutert er, dass Manuellsen ein Schwätzer wäre und äußert sich negativ zu dem deutschen Rapper.

Und jetzt ist das Ganze wohl komplett ausgeartet, denn wer Manuellsen kennt, der weiß, dass er Ansagen im Internet nicht auf sich sitzen lässt. Der König im Schatten veröffentlichte eine Reihe von Instagram-Storys mit Ansagen gegen den kleinen, aber dennoch wachsenden YouTuber.

In einer seiner ersten Storys schreibt er folgendes: „Ich weiss nicht ob es jemand mitbekommen hat, aber nur um eins klar zu stellen, du und nicht 10 von dir bringen mich zu Einsicht, ich kann verstehen wenn man um jeden Preis versucht relevant zu sein (obwohl ich es hasse so zu reden) man über Leichen geht, Leute wie du bringen Nährboden für Streit in der Szene, in der du dich nicht bewegst und auch nicht gekämpft hast, sonst würdest du wissen wie wichtig Frieden ist.

Du musst ja unbedingt den namen „Manuellsen“ in dein Thumbnail bringen, weil das für brisant steht, sag den Leuten wenigstens die Wahrheit und tuh nicht so als würde irgendwer was davon halten was du machst ausser Kidz die keine Ahnung haben.“

Standort

Anschließend veröffentlichte der Rapper eine Reihe von Story-Aufnahmen und sagte: „Ich weiß nicht wofür du das haben willst, aber guck mal. Ich ziehe mich jetzt an – sag mal in Bochum wo du bist, ich komme jetzt da hin. Echte Männer treffen sich im Leben um zu reden? Komm zeig mal wo du bist, komm wir treffen uns auch jetzt. Ich ziehe mich an – schick mal Standort und ich komm da hin.“

Wenige Zeit später veröffentlichte er erneut Storys und forderte den YouTuber mehrere Male dazu auf seinen Standort zu veröffentlichen. Am Ende wurde Manuellsen eine Adresse des YouTubers geschickt und er machte sich wohl auf den Weg dorthin, aber teilte letztendlich nur die Story einer dritten Person, in der die Klingel zu sehen war.

Hier ein paar Storys von Manuellsen:

Manuellsen mit Ansage gegen anonyme Person
Manuellsen mit Ansage gegen anonyme Person
Manuellsen ruft YouTuber Cengiz44 an
Manuellsen ruft YouTuber Cengiz44 an
Manuellsen teilt Klingel von Kontrahenten
Manuellsen teilt Klingel von Kontrahenten

Schreibe einen Kommentar